August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 15.05.2017, 8:02 Uhr

Spielzeugempfehlungen ...

Ich bin nicht so der Plastikfreund. Ausserdem hab ich noch viel Spielzeug von der Großen.
Sein Lieblingsspielzeug ist von Chicco der Affe. Ds ist auch etwas zum dranziehen dran. Sowas fand meine Tochter damals auch schon toll. Also so Teile zum ziehen die dann vibrierend zurückschnurren.

Er findet auch die Bauklötze interessant (da gibt es ja auch Soundbausteine mit Perlen drin). Puzzles sind bisher nur zum lutschen interessant .

Den Entchenball findet er auch ganz toll und er liebt Guckguck zu spielen mit einer Decke oder mit dem Krabbeltunnel. Also nen Krabbeltunnel kann ich empfehlen, kann man drinnen und draußen benutzen.

Ansonsten hat er halt auch noch das normale Babyspielzeug, Stoffball, Babybuch und so weiter. Da gibts ein tolles Buch von Haba zum Fotos reinstecken, heißt Waldfreunde oder so ähnlich. Das finde ich auch klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.