August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 26.06.2017, 21:56 Uhr

Sprechen....

Hallo,

och hier lässt man sich wie mit dem Laufen gerne etwas Zeit. Er kann, aber will nicht so recht.erst recht lässt er sich nicht abfragen. Ich würde sagen er kann sich mit uns gut verständigen....Aber ich wäre mir nicht sicher ob er anderen auch immer gut klar machen könnte was er meint oder will. “Ball“ der Name seiner Schwester, Mama, Papa, Au, Oma, Opa, Bau (Baum), inbrünstig sagt er “Bagger“, dzu “Schuh“, diddi ist trinken etc. Inzwischen kombiniert er auch 2Wort Sätze...
Tja seine Schwester hat im selben Alter in 3 Sprachen bereits die Rechnung im Restaurant bestellt und bis zu 10 Worte hintereinander gesprochen mit Haupt- und Nebensätzen. Da sieht man mal wie unterschiedlich Kinder sind. Er wird da schon noch besser. Dafür ist er Feinmotorisch weit und klettert wie ein großer. Man kann nicht alles können ;-).

Bin da ganz entspannt. VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.