März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 11. SSW am 23.08.2016, 18:53 Uhr

Ss bauch??

Hi ihr lieben

Hätt da mal ne frage an die die schon kinder haben...

Und zwar ist das meine erste ss bzw...erwarte ich mein erstes kind..ich komme übermorgen in die 12 woche...und so langsam hab ich das Gefühl,das der bauch anfängt zu wachsen...ich muss dazu sagen,das ich schon immer bisschen bauchspeck hatte :-)

Aber wie und woran erkenn ich denn jetz genau das bauch anfängt sich zu wölben??das würde mich mal interessieren...einfach den unterschied zu erkennen zwischen etwas angefuttertem bauch oder ss bauch???

Ist halt das erste mal und hab keine Erfahrung damit...vielleicht kann mir das ja von euch mal einer sagen

 
3 Antworten:

Re: Ss bauch??

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 23.08.2016, 19:01 Uhr

Huhu

Ganz einfach..... angefressener Bauch = Schwabbel
Babybauch = fest und prall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bauch??

Antwort von Saso1974 am 23.08.2016, 19:24 Uhr

Hallo

Das ist ziemlich einfach zu unterscheiden. Wenn der Bauch wächst durch das Baby, wölbt der Bauch sich ab etwas über dem Schambein bis unter den Bauchnabel. Es fühlt sich auch fest an kann aber auch mal weich sein wenn man sich gut ausgeruht hat. Alles darüber ist eher ein Speckbäuchlein :)
Je nachdem wie weit du bis kanns auch höher sein. Im Mutterpass trägt der Arzt auch ein wieviel Platz die Gm zur Zeit einnimmt, da kann man auch vergleichen ob es sich tatsächlich um das Ss Bäuchlein handelt oder eher nicht.


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bauch??

Antwort von tammy89, 11. SSW am 23.08.2016, 19:27 Uhr

Okay danke euch :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.