September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:06 Uhr

Ss test Hilfe...

Huhu ihr Lieben, mein ES wurde ja ausgelöst mit HCg. Gestern und vorgestern spritze +9 und +10 hatte ich einen test gemacht. Fast wieder negativ und keine rosa Linie also gestern war so gut wie nichts mehr zu sehen. Habe auch orakel aber die wurden schwächer jetzt der von gerade fast positiv Habe dann nochmal einen 10er gemacht udn es kam eine deutliche rosa Linie. So deutlich wie nie. Kann ich dem trauen? Eig ja wohl wenn die teste vorher ja fast weg waren. Nur beim genauen hingucken. Oh gott Montag muss ich zum Blutabnehmen. Gott ich glaube es nicht....,

 
10 Antworten:

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:08 Uhr

Hier es+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von NaTi9418, 7. SSW am 17.01.2020, 11:15 Uhr

Kannst du die beiden von gestern und vorgestern dazu packen, als vergleich?
Aber ich denke es sieht ganz gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 17.01.2020, 11:17 Uhr

Also ich finde den eindeutig POSITIV!!! herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nati9418

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:24 Uhr

Als die Linie vor allem wo ich sie gestern nochmal nass gemacht hatte der test von ES8r
Viel deutlicher war als der von ES9, habe ich sie gestern heulend in den Müll geworfen. Aber die sahen nicht annähernd wie der von jetzt auch. Auch die Kontrolllinie von den ovus war an Es7 viel deutlicher als es8 da war kaum eine zweite. Hatte gerad den letzen verbraten und der war fast positiv. Hatte ich die Zyklen nie. Deswegen nochmal einen SS test gemacht.. Und der war so positiv wie nie sogar mit rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pebbles 89

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:36 Uhr

Ich hoffe. Muss gleich noch welche kaufen.... Oh mein gott endlich nach über einem jahr und keine guten bis keine Eisprünge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pebbles 89

Antwort von Carinchen1105, 8. SSW am 17.01.2020, 11:50 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die daumen. Möchte dich nicht verunsichern aber bei mir war es leider nur ein kondensstreifen und keine schwangerschaft. Vielleicht morgen früh mit Urin mal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@carinchen der ist doch rosa

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 12:00 Uhr

Und kam in der angegebenen Zeit. Ich kaufe gleich nochmal welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von Conny82 am 17.01.2020, 12:07 Uhr

Ich sehe einen leichten Strich!

Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 17.01.2020, 12:14 Uhr

Auf dem Bild sehe ich auch gut die zweite Linie.

Ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test Hilfe...

Antwort von Nala1202, 6. SSW am 17.01.2020, 15:05 Uhr

Versuch dich einfach nicht so zu stressen... Das bringt dich nicht weiter. Wenn er positiv ist ist er positiv das Hcg aus der Spritze müsste ja nun weg sein :) hör auf dich hier im Forum verrückt zu machen und 10 Beiträge zu erstellen wo du tausend verschiedene Antworten erhältst. Warte deine Blutabnahme ab. Daumen sind gedrückt. Leg das Handy zur Seite und entspanne einfach mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Hilfe

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann digitaler test?streifentest minimal positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe heute an es plus 10etwa aber nur geschätzt einen minimalhelle Linie auf meinem test.nach 15 min hab ich nochmal draufgeschaut und sie ist eindeutig zu erkennen und doller.das war mit mirgenurin.der test nach 2 Kaffees mit vormittagurin ist ...

von Himbeernmama 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.