April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madandi, 13. SSW am 11.10.2014, 10:08 Uhr

ssw 13 muttermund 2 mm offen

Hallo
Meine frau ist in der 13 ssw. In den letzten 12 monaten hatte sie zwei fehlgeburten immer in der 6 ssw. Sie nimmt medikamete fur die schilddrusse. In den ersten 12 wochen hatte sie eine bakteriele infektion die behandelt wurde. Heute waren wir beim arzt der sagt es ware alles ok ausser dad der muttermund 2 mm offen ist,und das meine frau nichts machen durfte. Und das das kein problem sei man musste nur aufpassen. Alles schien uns in einem normalen zustand zu sein aber als wir im netz googelten waren wir und sind nicht mehr so ruhig.konnten sie uns ihre meinung zu dem muttermund sagen
herzlichen dank
a.m.

 
1 Antwort:

Re: ssw 13 muttermund 2 mm offen

Antwort von nola, 13. SSW am 11.10.2014, 20:18 Uhr

Wir sind alle keine Ärzte hier!
Die Frage gehört für mich ins Expertenforum.
Oder Sie rufen den Arzt nochmal an und lassen es sich in Ruhe erklären.
Alles Gute
Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund 16. SSW

Hallo zusammen, in den letzten Tagen bin ich sehr panisch und habe ein paar Mal meinen Mumu abgetastet. Bisher war er immer als fester Zapfen tastbar, mit einer kleinen Kuhle. Seit gestern ist der Muttermund für mich kaum noch zu erreichen, auch der „Zapfen“ scheint weg zu ...

von franziskia, 16. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Offender muttermund

Hallo ihr lieben ich liege immer noch im kranken Haus. Werde aber heute auf Wunsch in ein anderes Krankenhaus verlegt. Mein muttermund ist geöffnet. Die kleine Krabbe wächst und liegt leider mit der plazenter direkt auf der uterersruptur Narbe. Die Ärzte in diesen kranken Hause ...

von Sandyfink, 14. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermundverschluss

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit einem totalen Muttermundverschluss hat? Meine Ärzte ziehen das in Erwägung.. hab nächsten Montag das Gespräch mit dem Oberarzt, der wird mich bestimmt gut aufklären, aber irgendwie beschäftigt ...

von Dani3112, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen hoch 1000 Muttermund

Huhu Mädels wie geht es euch so ?...Mir gehts eigentlich sehr gut ...wenn da nicht diese Stiche /ziehen am Muttermund oder wo auch immer sind —-täglich ne halbe Stunde mal durch ...die echt krass sind das ich nicht mal mehr sprechen kann wenn die da sind ...danach ist alles ...

von Joliea, 36. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Verkürzter GMH, Muttermund mittelweich, Schleimpropf abgegangen - aufgeregt :)

Hey angehende Mamas, hier ein Update: Ich war heute (38+1) mittags bei der FA, Ultraschall, alles okay soweit, sie hat nicht wirklich viel untersucht, der Herzschlag ist gut, die Fruchtwasserversorgung auch. Dann habe ich ihr gesagt, dass das Baby schon nach unten ...

von zitronenmama, 39. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Druck Muttermund

Hey ihr lieben, wir bekommen unser Baby auch im April. Ic habe seit 3 Tagen abends immermal so ein Druck auf den Muttermund wenn ich ruhig liege. Ich kenne das von früher,da war das Gefühl immer da bevor ich meine Tage bekommen habe. Muss ich mir Gedanken machen?kennt das ...

von Desiree27 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben ,  Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) .  Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ?  Ich bin grade etwas verunsichert , der ...

von Sonnenscheinchen123, 9. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund noch relativ weich und tief??!

Hallo ihr lieben, beim Utro reinschieben ist mir aufgefallen, dass mein Mumu noch relativ tief steht und auch eher weich ist.. Das verunsichert mich jetzt ein wenig ;( muss er nicht eigentlich sehr hoch bzw unerreichbar und hart sein? Liebe ...

von cano186, 6. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.