Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiii87 am 24.06.2017, 18:41 Uhr

Ständig Hunger 😓

Hey ihr!

Ich bin jetzt in der 7. SSW und irgendwie
habe ich ständig Hunger .
Wenn ich was gegessen habe,kriege ich nach 1-2 Stunden wieder Hunger so als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen...
Und dann aber auch nicht auf Joghurt oder Obst nee nee, je deftiger umso besser

Wenn das so weiter geht roll ich schon bevor der Bauch wächst

Geht's noch jemandem so??

Grüße :)

 
11 Antworten:

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Menixe am 24.06.2017, 18:44 Uhr

Hier!! Geht mir genauso!

Ich könnt pausenlos essen, am liebsten immer was warmes, herzhaftes. Und dazu ist mir leider immer kotzübel, wenn ich dann nicht rechtzeitig was zu essen bekomm dreht sich mir der Magen um. Aber ich denk, das Futter braucht der Körper dann auch. Ich Versuch eben viel Kohlenhydrate zu essen und nicht fettig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Lupichri am 24.06.2017, 18:47 Uhr

Oh ja! Bei mir genauso! Ich bin jetzt bei 7+5 und ich meine, dass die Hungeranfälle etwas schwächer bzw. seltener werden. Aber wenn sie kommen, dann gibt's kein Halten mehr. Ganz lustig: wenn ich irgendwo etwas über bestimmte Lebensmittel höre/lese, dann brauch ich genau dieses Lebensmittel (Rotkohl, Schnitzel, Melone, ...).

Aber ich habe noch nicht zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Nad1234, 8. SSW am 24.06.2017, 19:03 Uhr

Ich wollte gerade über dasselbe Thema schreiben!!!!!

Heute Nacht musste ich dreimal aufstehen weil das Hungergefühl so stark war dass nichtmal Wasser geholfen hat. Bei jedem mal hab ich zwei Bananen gegessen. Aber der hunger tritt nach 1-2 Stunden wieder auf. Gaaaaanz schlimm. Vor zwei stunden hab ich drei!!!! Scheiben Brot gegessen und hab jetzt Pizza bestellt weil mein Magen ganz verzweifelt brüllt. Das Hungergefühl war heute morgen gegen 7 Uhr so schlimm dass ich meine Tabletten für meine Schilddrüse nicht einnehmen konnte wie ich sollte (Morgens eine halbe Stunde vor dem essen). 10 Minuten nach der Tablette musste ich ein Glas Milch trinken weil mein Körper vor Hunger gezittert hat. Ich wollte das am Montag mit meiner Ärztin klären denn das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht.

Also ich fühl auf jeden Fall mit dir und gestehe dass ich froh bin damit nicht alleine zu sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Nikiii87 am 24.06.2017, 20:00 Uhr

Dann scheint es ja nicht total unnormal zu sein

Aaaaber sooo schlimm, in der letzten Woche schon über 3 kg zugenommen

Nachts aufstehen musste ich zum Glück noch nicht...
Gerade hab ich 2 Brötchen gegessen, mal schauen wie lange das "reicht" .

Aber man bin ich froh, dass wir zusammen "leiden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Lupichri am 24.06.2017, 20:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Kirshy, 8. SSW am 24.06.2017, 22:30 Uhr

Hier auch noch eine dauernd-hunger- habende
Hatte das bei der letzten Schwangerschaft erst sehr viel später und nochmal in der Stillzeit (beim clusterfeeding wars am schlimmsten)
Könnte so auf Rouladen,Rotkohl,Klöße mit soße schön deftig!! Hab bisher in den 3futter-extrem-wochen nur 1.5kg zugenommen; so kann's weitergehen
Hab mittlerweile auch immer was kleines zu essen in der Handtasche,denn sonst wird mir mega übel...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von dujaam060911, 6. SSW am 25.06.2017, 8:18 Uhr

hier genau das gleiche!

Habe leider auch schon 3 Kilo mehr drauf aber ich habe in den vorigen Schwangerschaften auch immer um die 20-25 Kilo zugenommen

ging bis auf 5 Kilo alles wieder weg

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Mackie, 8. SSW am 25.06.2017, 9:30 Uhr

Geht mir auch so. Ich musste auch schon mal nachts aufstehen zum Futtern. Habs nicht mehr ausgehalten, auch weil ich mich zusätzlich so schwach gefühlt hab, als hätte ich 2 Tage nix gegessen. Und werde auch immer runder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von julia771009, 9. SSW am 25.06.2017, 21:45 Uhr

Puuuhhh... Ich dachte schon ich habe Paranoia...Nur weil ich schwanger bin, denke ich ich muss ständig essen....Zum Glück scheint das normal zu sein wenn ich hier von euch lese ich kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht. ...Da kamen eher so Gelüste. .und die auch erst viel später. Aber wenn das normal ist, dann schleich ich mich jetzt mal in die Küche und guck was ich da noch so finden kann. .. allerdings nachts aufstehen muss ich nicht. Aber mir ist richtig schlecht, wenn ich nicht alle 2 Stunden was esse und das ist so ein ekliges Gefühl, dass ich dann doch früher oder später was essen muss. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von Nikiii87 am 25.06.2017, 23:26 Uhr

Ja das eklige Gefühl kenn ich auch

Im Moment muss ich morgens "dick" frühstücken dann 2-3 Stunden später steh ich kurz vorm Hungertod,also Mittagessen und dann den ganzen Tag alle 2-3 Stunden "Snacks" versuche schon mich auf Obst und so was zu beschränken...

Ich mache drei Kreuze wenn das vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger 😓

Antwort von kruemel-monster, 9. SSW am 26.06.2017, 9:44 Uhr

jap, da kann ich ein Lied von singen. Futtern ohne ende. Habe aber zum Glück noch nicht zugenommen.
Ich muss auch immer rechtzeitig was essen bevor die Übelkeit wieder kommt.

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.