Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnHe, 8. SSW am 10.03.2019, 11:08 Uhr

Ständig Kopfschmerzen

Geht's noch wem so? Ich habe gefühlt die letzten zwei Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Das einzige, was ein bisschen hilft, ist schlafen, aber ich kann mich nicht ständig hinlegen. Erstens arbeite ich und zweitens habe ich eine 18 Monate alte Tochter. Manchmal hilft Koffein mit Vitamin C auch ein bisschen. Bisher ging es ohne Paracetamol, aber heute weiß ich mir bald nicht mehr zu helfen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was noch helfen könnte?

 
5 Antworten:

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von SusiSue am 10.03.2019, 12:37 Uhr

Mir geht's seit drei Tagen so bescheiden. Kopfschmerzen würde am liebsten nur schlafen und mein Kreislauf ist am Ende.

Ich trinke sehr viel das Hilft für eine kurze Zeit.

Das ist meine 4. Und bei den anderen war das nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von nasti1004, 9. SSW am 10.03.2019, 12:53 Uhr

Ist echt ärgerlich mit den Kopfschmerzen, du musst schauen dass du vorbeugst
Z.b
die Haare nicht zum Zopf tragen
Kleine Spaziergänger machen oder kurz aufn Balkon
Raumdüfte, Kerzen vermeiden
Auf der Heizung eine Schüssel Wasser stehen lassen
Im Handy blau Filter anmachen
Und viel viel viel trinken

Vielleicht hilft dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von missy84 am 10.03.2019, 19:47 Uhr

Hier leider keine Tipps aber ich leide mal ganz laut mit !!! Habe fast täglich Kopfschmerzen und bin soooo genervt davon. Ich leide immer unter Kopfschmerzen ABER in meinen beiden Schwangerschaften vorher war ich die Kopfschmerzen immer los. Mein fast täglicher Satz das schönste am schwanger sein ist, dass ich keine Kopfschmerzen habe und in dieser 3. SS habe ich sie trotzdem. Manchmal trinke ich n Glas Cola das hilft mir etwas sonst hilft mir nur Ruhe. Aber meine Kinder sind 5 und 1 da ist nicht viel mit Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von Lotti1, 8. SSW am 10.03.2019, 20:07 Uhr

Mir geht es genauso! Mir hilft es, wenn ich nachmittags/abends eine Magnesiumkapsel (375) nehme (hat mir mein Frauenarzt empfohlen)...
In meiner ersten Schwangerschaft war es ab der 15./16. Woche weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen

Antwort von AnHe, 8. SSW am 10.03.2019, 21:14 Uhr

Danke für eure Tipps! Das werde ich alles mal versuchen. Spazieren bin ich eh viel, aber die trockene Luft hat sicher Einfluss. Magnesium werde ich gleich morgen kaufen.
Ich dennoch merke auch den Sturm draußen. Bin immer anfällig für Wetteränderungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Müdigkeit, Kopfschmerzen & co.

Hallo ihr lieben, Bin ab heute in der 7 SSW. und kann seit 2 Nächten nicht mehr schlafen wg. starken kopfschmerzen, rückenschmerzen.. mir scheint es so als tätte mein ganzes Körper weh. Nun mache ich mich sorgen ob das normal ist- ich hatte bis jetzt nie so starke ...

von Poki, 7. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Migräne

Heut bin ich total im Eimer bin heut 4 Tage überfällig und Test war Freitag ja positiv. Heute Morgen bin ich mit Kopfweh aufgestanden...hab dann ganz viel getrunken weil ich nicht sicher bin und nix nehmen will...den ganzen Tag lag ich heut mit schmerzen rum bis ich schließlich ...

von Herzel31 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.