März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala, 29. SSW am 31.12.2018, 13:58 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Ach mensch, du musst wirklich leiden...

Bei uns hilft beim anhaltendem Husten Inhalieren habe damals für die Kinder so ein Paryboy Gerät verschrieben bekommen und benutzen den alle, der Husten verschwindet nach 2-3 Tagen. Du kannst genau sogut über einem Topf mit kochendem Wasser inhalieren einfach paar Tropfen Thymian Öl oder Salbei oder einfach Kamillentee und richtig tief einatmen. Vielleicht hilft das ja

Also mit der Symphyse kenne ich mich nicht so aus,habe zwar auch leichte Schmerzen in den Leisten beim Aufstehen und bei den ersten Schritten aber dann gehts...schlafe nur mit Stillkissen wie in einem Boot ohne könnte mir gar nicht vorstellen.
Habe auch seeeehr lange gebraucht um eine Hebamme zu finden bestimmt 15 Absagen...du könntest wie schon geschrieben von jemandem an eine Hebammenpraxis dich wenden,die machen auch sicherlich Akkupunktur.

Hast du niedrigen Hb Wert oder Eisenspeicher Ferritin? Den Ferritin bekommt man mit Säften nicht hoch, mein Ferritin liegt bei 9 ich trinke 3 mal täglich Kräuterblut aus der Apotheke seit Anfang der Schwangerschaft und mein Hb ist super,aber Eisenspeicher eben nicht...Tabletten vertrage ich nicht,habe jetzt Granulat Pulver von Verla jetzt bekommen,die schmecken nach Beeren und ich vertrage die im Januar wird kontrolliert ob der Speicher besser wurde. Es kommt drauf an was für ein Mangel du hast,vielleicht probiertst du auch diesen Pulver .

Ansonsten durchhalten durchhalten Bald hast du es geschafft!

Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.