Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lille2012, 11. SSW am 22.11.2012, 13:58 Uhr

Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Hallo zusammen,

Bin ganz neu im Forum :-)

Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hab ich ständig irgendne neue Krankheit, obwohl ich sonst immer Top fit war. Das nervt total. Ständig muss ich Medikamente und salben nehmen. Die Ärzte sagen zwar, ich soll mir keinen Kopf machen, aber so einfach ist das natürlich nicht. Mein Immunsystem ist scheinbar komplett runtergefahren.

Geht's jemanden genauso? Langsam hab ich echt genug... Hoffe, dass es mit der 13. Woche besser geht. Angeblich is ja dann das schlimmste überstanden, sonst hab ich nämlich keinerlei ss-beschwerden

LG Lille

 
4 Antworten:

Re: Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Antwort von amina06, 12. SSW am 22.11.2012, 14:11 Uhr

Erstmal willkommen bei uns!
Mach dir keine Sorgen, wenn die Ärzte sagen, dass das alles normal und Ok ist mach dir keine Gedanken. Die meisten hier leiden unter den ein oder anderen leichten bis schweren Wehwehchen. Da müssen wir halt alle durch! Freu dich, das bei dir die "üblichen" Ss-beschwerden nicht auch noch dabei sind. Es geht bestimmt bald besser.
Vielleicht konzentriert sich dein Körper im Moment voll und ganz auf dein Krümelchen- und du bist erstmal Nebensache ....nimms ihm nicht übel

Und natürlich Gute BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Antwort von -fanta- am 22.11.2012, 14:52 Uhr

Hallo!
Bin hier auch neu!
Ich bin nun schon seit 3 Wochen krank. Ziemlich blöd. In meiner 1. Ssw war ich überhaupt nicht krank und hatte ein tolles Immunsystem. Diesmal anscheinend überhaupt nicht.
Ich kann mich nur damit trösten dass ich keine Übelkeit oder sowas zusätzlich habe.
Wünsche Euch gute Besserung!
LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Antwort von steffi22, 13. SSW am 22.11.2012, 17:12 Uhr

Da sagst du was. Dies ist meine vierte ss und die vorrangegangenen drei ss war ich zwar auch mal erkältet aber jetzt hab ich ja nichtmal einen tag zwischen dem ganzen gedöns. Erst wars hyperemesis mit stationärem kh aufenthalt dann ne bronchitis dann ein pilz von vorne bis hinten jetzt noch herpes bin gespannt was sonst noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank - geht's noch jemanden so?

Antwort von Lille2012 am 22.11.2012, 17:45 Uhr

Na dann drùck ich uns beide die Daumen, dass es mit der zeit besser wird. Kann ja eigentlich auch nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig krank

Ich bin schon so genervt. Letzte Woche bin ich mit Magen-Darm-Grippe flach gelegen und seit gestern habe ich eine dicke Erkältung... So ist schwanger sein nicht lustig Gehts euch auch so? Ich schnappe irgendwie alles auf, obwohl ich ...

von Calypso07, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.