Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321, 27. SSW  am 21.02.2017, 11:44 Uhr

Ständig reiße ich da unten ein

Da kann ich ein Lied von Singen.. entweder habe ich immer Risse am Damm oder zwischen de Schamlippen :( es ist aber auch erst seid ca 2 Jahren so... vorher nie.. Hab auch rezidivierende Vaginal Pilze Mein Mann verzweifelt manchmal schon. Und dabei ist er der einzige Mann seid 5 Jahren...

Habe bisher schon so viel probiert... Deumavan... hilft nicht wirklich..
MultiGyn ActiGel hilft etwas, aber auch nicht lange..
Milchsäurezäpfchen muss ich sagen bringt bei mir gar nix
Vagisan Milchsäure Kapseln mit Biotin haben sehr gut gewirkt. Nur sind die sehr teuer und ich glaub schon ne Weile nicht mehr lieferbar...
MultiGyn Flora Plus hat bei mir nix gebracht
...
Es ist ein ewiger leidensweg.. Mein FA kann mir da auch irgendwie nicht helfen... Ich glaube gegen Candida Albicans bin ich mittlerweile resistent bzw ist der Pilz den ich habe resistent gegen Kadefungin etc..

Wasche mich zB nur mit einmal Lappen da unten und Wasser und alle 2/3 Tage mit Milchsäure Waschgel von SebaMed.

Dacht jetzt wenigstens in der SS regelt sich das ein, weil man ja vermehrt Hormone bildet, aber denkste ist teilweise schlimmer wie vorher

Man ich wünsche mir meine vaginal Flora zurück die ich mit 16 hatte alles heile, alles flutschig XD keine Pilze und keine Vaginose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.