September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amru-Mali am 13.02.2022, 17:33 Uhr

Ständig total fertig

Ihr lieben,

ich komme morgen in die 10.SSW. Egal was ich mache, ich bin total fertig. Heute war ich 20 Minuten spazieren und mein Kreislauf meldete sich schon. Dazu ist mir immer flau im Magen. Normalerweise bin ich sehr aktiv und Spaziergänge von 3 Stunden sind die Norm.

Geht es jemanden ähnlich ? Habt ihr Tipps ?


Gruß
Amru

 
5 Antworten:

Re: Ständig total fertig

Antwort von corin am 13.02.2022, 18:16 Uhr

Bei mir auch. Ich habe starke Hoffnung, dass es nach der 12. Woche weg ist. Wenn ich mir die Fotos aus den anderen Schwangerschaften angucke, ging es mir da sehr ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig total fertig

Antwort von Bebi2021, 9. SSW am 13.02.2022, 19:26 Uhr

Ich fühle mit dir , ich bin normalerweise auch viel unterwegs mit den Hunden. Jetzt bin ich selbst bei einer kleinen Runde voll fertig und merke dass es zu viel ist . Ich kann dich beruhigen es wird besser , ich bin in der letzten Schwangerschaft 8-9 km am Tag spazieren gegangen bis zum Ende mit Riesen Kugel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig total fertig

Antwort von Amru-Mali am 13.02.2022, 19:49 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Das heißt dann wohl abwarten bis eine Besserung einkehrt. Mir fällt es wirklich schwer „nichts“ zu tun. Ich lese aktuell viel, früher hatte ich immer gemeckert, dass ich dazu kaum Zeit habe… vielleicht ist das die super Gelegenheit

Dann warten wir mal noch zwei Wochen ab…bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig total fertig

Antwort von Septembermommytobe, 10. SSW am 14.02.2022, 8:52 Uhr

Mir gehts leider auch so, wobei es immer auf meine Tagesverfassung drauf an kommt. An manchen Tagen wird mir übel wenn ich zu schnell gehe oder komme ausser Puste auf einer flachen Strecke, an anderen Tagen machen mir steile Anstiege nichts aus.
Lediglich die Stufen schaffe ich immer weniger. Ich gehe in der Arbeit immer gerne die Treppen in den 5.Stock und versuche es auch jetzt immer wieder mit kleinen Pausen - ich befürchte wenn ich einmal auf den Lift umsteige, dass ich die Treppen nie wieder versuchen werde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig total fertig

Antwort von TinaBaby, 10. SSW am 14.02.2022, 10:18 Uhr

Ich schließe mich an. Die Vertretungsärztin hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel gegeben, wo Vitamin B1, B12 und B6 drin ist. Gegen die Übelkeit hilft das auch.

Ich habe das Gefühl, der Körper Fahrt total runter. Das hatte ich bei der 1. Schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.