Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamily, 7. SSW am 24.05.2012, 18:09 Uhr

ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Hallo,

hm langsam macht mir das Sorgen.
Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen. Es ist kein richtiger Schmerz aber wie so ein dröhnen oder Druck. Ziemlich unangenehm.
Ist das normal? Letzte SS hatte ich das ab der 36 SSW, mit Kopfweh, Wassereinlagerungen und hoher Blutdruck bin ich dann ins KH gekommen.
Ich hab da echt Angst vor, das das Anzeichen sind, das es wieder so los gehen könnte.

Noch dazu macht mich meine Nase Nachts total verrückt. Ich werd mitten in der Nacht wach und bekomm garkeine Luft mehr.
Heute Nacht habe ich dann zum Nasenspray gegriffen, weil ich es echt nicht mehr ausgehalten habe.
Wusste nun aber nicht..., darf man Nasenspray in der SS nehmen? Wenn nein, wie bekomm ich meine Nase noch frei? Gibts irgendwas Homöophatisches oder so?

 
2 Antworten:

Re: ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Antwort von Mama072009, ?. SSW am 24.05.2012, 19:09 Uhr

ich kann dir voll nachfühlen.
auch wenn ich noch nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht, aber mir geht es ganz genauso wie dir...

tagsüber kopfschmerzen, nachts nase zu und je nachdem wie lange ich sitze wassereinlagerungen in den beinen und füßen..

also ich habe das mar nasenspray, das ist salzwasser lösung, ich hab noch nichts davon gehört, das man dieses nasenspray nicht in der ss nehmen daarf.

das spray kostet ca.5,40€ in der apo.
ich würde das einfach mal ausprobieren, bei mir klappt es...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 24.05.2012, 19:54 Uhr

Die kopfschmerzen koennten von den Hormonen kommen,,. das hatte ich in meiner 1. Ss!!
Das dumme Nase zu habe ich leider auch seit ich Schwanger bin.... es gibt in der Apotheke Kochsalz? Meerwasser Nasensprays.. die sind absolut ungefaehrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.