August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 26. SSW am 24.05.2020, 18:43 Uhr

Ständiges kratzen Ende SS

Hey... Wer hatte das auch dieses ständige kratzen Ende der SS ? Das war bei mir sooo schlimm und unangenehm.. Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird ...

 
6 Antworten:

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von Siri1988, 23. SSW am 24.05.2020, 19:22 Uhr

Mir half immer Essig auf den Bauch zu verteilen. Dann verschwand der Juckteiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von mawi007 am 24.05.2020, 19:40 Uhr

hattet ihr das nur am bauch oder am ganzen körper?

hab erst am bauch bzw nun am ganzen körper hautausschlag. wie mückenstiche. juckt wie hölle. kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von Nuemay, 26. SSW am 24.05.2020, 19:55 Uhr

Mich hat es nur am Bauch gekratzt.. Werde es mal mit Essig versuchen, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von Nijo90 am 24.05.2020, 19:56 Uhr

Wenn es wie Mückenstiche aussieht und juckt, könnte es Nesselsucht sein. Das hatte ich vor 2 Jahren mal.

Ich nehme gegen alle Hautausschläge und Ekzeme Sulfur D12. Ist sicher eine Glaubenssache mit der Homöopathie, aber damit habe ich meinen anfänglichen Juckreiz am Bauch und Ausschlag um die Brustwarzen (die ich nachts aufgekrazt habe) wegbekommen.

Habe damit in den letzten 2 Jahren schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht. (Aufschläge / Ekzeme)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von Mika82, 30. SSW am 25.05.2020, 7:06 Uhr

Habe das jetzt auch an zwei Stellen am Bauch. Wie mehrere rote Punkte nebeneinander und es juckt. Eine Stelle auch Nähe Handgelenk. Ich schmiere gaaanz Dick Pepanten Zicksalbe drauf. Seit gestern geht auch an den Knöcheln los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges kratzen Ende SS

Antwort von Hanna1234 am 25.05.2020, 13:04 Uhr

Bei mir hat es gegen Ende der ersten Schwangerschaft, aber auch schon 2-3 Jahre vorher immer im Herbst, immer an den Oberarmen, Nacken, Schultern sehr gejuckt. Vor Allem abends. Nach einer Weile und nach einem Allergietest, bei dem sich nichts ergab, habe ich angefangen meinen Oberkörper bis auf die Achseln nur noch mit Wasser zu waschen. Und siehe da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.