Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 19.04.2010, 16:48 Uhr

Stand heute mal vor den Gläschen....

... und habe mich gefragt ob und wo wohl der Unterschied z.B. zwischen Bebivita und Hipp (und welche es da nicht noch so alle gibt) besteht. Bei meinen Jungs habe ich immer willkürlich genommen und hab viel selbst gekocht, habe mir nie Gedanken drüber gemacht. Ausserdem sind die sehr teuer oder? Waren die vor 4 Jahren auch so teuer

 
4 Antworten:

Re: Stand heute mal vor den Gläschen....

Antwort von PhiSa am 19.04.2010, 17:16 Uhr

soviel ich weiß, ist bebivita eine tochterfirma von hipp. oder so ähnlich...

weiß gar nicht wie teuer die sind und waren.

wollt ja auch wieder selber kochen - so der plan. mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand heute mal vor den Gläschen....

Antwort von Patti1977 am 20.04.2010, 7:45 Uhr

Also vor 6 Jahren waren sie definitiv nicht so teuer. Hab bei meinem Sohn mal Alete probiert, er mochte es nicht. Er hatte sich an einer billigen Marke festgebissen und wollte nur Spagetti Bolognese.

Werd auch mit den günstigen anfangen, da sie es mag, ist das gut. Versuche dann aber schnellstmöglich selbst zu kochen, sobald das Gemüse dann entsprechend frisch zu kaufen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand heute mal vor den Gläschen....

Antwort von grübchen am 20.04.2010, 8:38 Uhr

Es ist riiiiichtig teuer...und wenn man sich manchmal die Zutaten durchliest..wird einem anders...so, nach 4. Monat Gluten, Zucker und Vollmilch...na Prost Mahlzeit...aber gerade die Obstgläschen oder nur Gemüse, da sind, wenn man schaut auch nur die Zutaten drin...damit haben wir jetzt auch angefangen, wollte erstmal schauen, ob er überhaupt bereit für Brei ist..und werde mir jetzt so schnell wie möglich nen Pürierstab zulegen und dann geht es los..aber so für Zwischendurch oder unterwegs sind Gläschen schon praktisch, aber auf Dauer auch wie gesagt schon teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand heute mal vor den Gläschen....

Antwort von MomoJael am 20.04.2010, 9:31 Uhr

Habe vor kurzem ne Doku u.a. ueber HIPP gesehen und bin seitdem sehr ueberzeugt. Die handeln wirklich der Umwelt zu Liebe und nehmen nur das Beste vom Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.