Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katalina2012, 15. SSW am 16.01.2013, 18:34 Uhr

stechen in der scheide

hallo liebe maedels,
Leider komme ich im moment nicht viel zum schreiben und hoffe, ich darf euch trotzdem kurz mit einer frage behelligen: hab seit heute so leichtes stechen in der scheide,ansonsten keine beschwerden. Ist das normal?habt ihr das auch? Hab morgen nachmittag sowieso vu,aber wuerde mich mal interessieren,das kenne ichnaemlich noch gar nicht...

Allen,die heute so gute nachrichten vom doc mitgebracht haben, herzlichen glueckwunsch:-))))!!!!

 
2 Antworten:

Re: stechen in der scheide

Antwort von Ginger10, 15. SSW am 16.01.2013, 18:40 Uhr

Hab ich auch ab und zu. Bei mir liegt es an der besseren Durchblutung und an den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen in der scheide

Antwort von PapaskleinesMonster, 13. SSW am 16.01.2013, 18:40 Uhr

Hallo Katalina,

ich hatte dieses Stechen und pieksen letzte Woche. Ganze 2 Tage lang, Magnesium hat mir dann geholfen. Eine Erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht. Ein paar Mädels schrieben dann, dass sie das auch hin und wieder haben. Scheint also normal zu sein. Wenn Du morgen deinen FA fragst und eine Antwort erhälst, wäre es schön, wenn Du Bescheid gibst was das denn nu ist :-)

Grüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

37+2 stechen pieksen scheide und periodeschmerzen

hallo, Es ist meine erste schwangerschaft. Meine kleine liegt schon sehr tief, man kann ihren kopf von unten abtasten. Gestern hatte ich extrem druckschmerzen nach unten, ich habe gedacht es ist soweit. Dann war es wieder weg und nachts kam stechen dazu. Heute morgen hatte ...

von AF2022, 38. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide

Hallo! Wer hat sowas auch schon mal gehabt, ich habe vor Kurzem so ein merkwürdiges und langes stechen in der Scheide gehabt, sonst bisher nicht gehabt. Fühlt sich unangenehm an. Ich hab zwar morgen sowieso Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge, aber bin gerade irgenwie ...

von 14Sommerkind, 25. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide - Normal?

Guten Abend Zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage... Habe seit heute Abend so ein Stechen in der Scheide (sehr Unangenehm) und ziehen im Unterleib. Ist das Normal? Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber bei der ersten hatte ich soetwas gar nicht... Danke ...

von Lilly Fee, 22. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide!? Kennt das jemand?????

Hallo Mädels, frohes neues Jahr erstmal- auf dass es ein tolles Jahr für uns wird und alles so läuft wie gewünscht ! Ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt und zwar hab ich ab und an für kurze Zeit mehrmals hintereinander so ein komisches Stechen in ...

von Wunderdas2.2014, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

stechen in der scheide kennt dass jemand?

am samstag abend saß ich bei meinen eltern auf einem stuhl wir haben monopoly gespielt und aufeinmal hatte ich ein richtig böses stechen in meiner scheide, ich konnte mich nicht mehr bewegen es tat so weh....bis ich dann doch mal aufstehen konnte....es war so als wenn einer ein ...

von Loona85, 15. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.