Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 4. SSW am 07.09.2023, 7:03 Uhr

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo!

Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ).
Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im
Juli 2 geworden und er hat mich gedrängelt Test zu machen.
Na ja, zweiter Strich war nach 1.5 min da, aber er ist nicht so stark wie bei meiner erste Schwangerschaft( aber da habe ich mich 2 Wochen später getestet bei SSW 6 schon).

Mir geht es soweit gut, nur ab gestern merke ich jeden Piks, jedes Ziehen im unterleib und mache mir schon sorgen ob es ok ist, ob wohl bei der erster Schwangerschaft genauso war, nur ich es nicht wusste dazu kommt noch, dass ich mein erstes Kind per Kaiserschnitt bekommen habe und ich vermute, dass es noch daran liegt.

Bitte drückt mit dir Daumen, dass unser kleiner Wunder drin bleibt und sich gemütlich macht

An alle die auch schwanger sind : drücke euch dir Daumen und wünsche leichte Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von Skorpion86, 5. SSW am 07.09.2023, 7:48 Uhr

Guten Morgen
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Wie weit bist du denn vor der Periode wenn es noch die 4. SSW ist?
Ich habe genau bei 4+0, also am Tag wo die Regel ausblieb, 5.ssw getestet auch mit dem testamed Frühtest.
Ich vertraue diesem Test.
Hatte ihn schon in beiden vorherigen Schwangerschaften, also es ist unser drittes Kind.
Heute bin ich demnach bei 4+3 und war natürlich noch nicht beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von natalie_92, 4. SSW am 07.09.2023, 7:58 Uhr

Ja wenn man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Perioden, dann passt es meine Tage mussten morgen kommen. Und es ist ja vierte SSW (also 3+5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 11:00 Uhr

Daumen sind gedrückt. Der Test sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von Skorpion86 am 07.09.2023, 20:23 Uhr

Das ist toll.
Ich denke, dass du dich darauf verlassen kannst und ich drücke dir weiterhin die Daumen für eine tolle und ruhige Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von natalie_92 am 07.09.2023, 21:11 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von Lolly88 am 07.09.2023, 22:36 Uhr

Ui. Toi toi toi. Aber sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Antwort von natalie_92 am 08.09.2023, 7:49 Uhr

Ich habe heute noch ein Test gemacht und der 2. Strich war sofort da und viel stärker als bei ersten Mal.

Jetzt müssen wir mit meinem Mann irgendwie die Klappe halten wollen es nicht sofort allen erzählen, haben letztes Mal Eltern erst nach dem Ultraschall erzählt .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ganz vorsichtig

Hallo zusammen, ich steige vorsichtig ein und wünsche uns alle gesunde Maikinder. Da die billigen Sst seit Tagen negativ sind und ich mit der Sorte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe, fürchte ich etwas, das die Schwangerschaft nicht hält. Entweder wäre ich ...

von Lilly82- 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige auch mal vorsichtig ein

Guten Morgen, Ich saß letzten Monat schon im April Bus doch endete die Schwangerschaft schon in der 5 Ssw. Da ich gestern und heute morgen positiv getestet habe möchte ich gerne einsteigen und hoffe das ich dieses Mal bis zum Ende mitfahren ...

von knuspi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo in die Runde, ich bin heute NMT + 3 und habe an ES+12 positiv getestet. Wir erwarten nunmehr unser 2. Wunschkind und ich bin sehr gespannt auf alles, was mich so erwartet... allen, die noch hibbeln, wünsche ich, dass sie bald einen positiven Test in den Händen halten ...

von Jotti1982, 5. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal vorsichtig

Hallöchen, ich bin Tani, 34 Jahre und habe gestern positiv getestet. Es ist unser 2. Kind...Unser Sohn wurde letzte Woche 14 Monate. Ich hoffe, dass wir sitzen bleiben dürfen bis zum Schluss :-) Ich werde am Montag mal beim FA anrufen und hoffen, dass ich schnell einen Termin ...

von Tani209, 5. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Liebe Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und an alle anderen noch viel Glück Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich hier erst dazu zu gesellen wenn ich überhaupt wirklich schwanger ...

von Lisa82 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Drückt mir die Daumen!

Morgen früh muss ich ja in die Klinik - Kontrolle HCG-Wert und auch Ultraschall. Erst habe ich mich voll auf den Termin gefreut, aber seit heute habe ich Angst, dass es mir geht wie in den letzten beiden Schwangerschaften. Das ich dann nur noch weinen kann, weil eben nicht ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Hallo zusammen . Ich ziehe mal ganz vorsichtig ein Ticket für den Mai Bus . Habe ganz Hauch zart positiv getestet. Will mich noch nicht allzu sehr freuen da es wirklich nur ein Schimmer war . Also heißt es noch abwarten . Aber ich hoffe der Test wird in ein paar Tagen mehr . ...

von SaCa2112, ?. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz, ganz vorsichtiges Hallo

Hallo lieber Mai-Bus, ich lese schon ne Woche mit, nach dem ersten Unterleibsziehen und Schwindelgefühlen ;) Heute habe ich dann POSITIV getestet! bin aber noch ganz, ganz, ganz vorsichtig - NMT ist irgendwann zwischen heute und Sonntag. Hoffe, dass es "Gjöf" bei mir gefällt ...

von Gjöf15 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.