April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996  am 22.08.2018, 12:49 Uhr

Steige wieder aus...

Mein HCG im Blut beträgt nur noch 6, irgendwas... Blutungen setzten gestern ein, sehr stark und schmerzhaft.
Haltet eure würmchen gut fest.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Steige wieder aus...

Antwort von Madita0218 am 22.08.2018, 19:47 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige wieder aus...

Antwort von beyondthemaze am 23.08.2018, 11:53 Uhr

Fühl dich feste gedrückt, ich hoffe immer sowas im Forum nie lesen zu müssen.

Mir hat mal jemand erzählt, dass wenn ein Baby es nicht schafft, weil es noch nicht bereit ist, es einfach später wiederkommt. Das hat mich nach meinen Fehlgeburten immer etwas getröstet- das Baby ist nicht verloren- es war einfach noch nicht seine Zeit und es wartet bis es besser passt.

Du bist nicht allein, ich wünsche dir viel Kraft!

Falls du antworten magst:
Darf ich fragen warum jetzt ein Bluttest gemacht wurde? Hattest du Symptome oder ein merkwürdiges Bauchgefühl?

Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige wieder aus...

Antwort von sophie1996 am 23.08.2018, 21:48 Uhr

Es ist leider nicht meine erste Fehlgeburt, sondern meine 4. dabei bin ich nicht einmal 25... Nach meiner ersten Feglgeburt hatte ich eine Ausschabung, da Missed Abort, dadurch bekam ich eine Gebärmutterschleimhautentzündung diese wanderte zu den Eierstöcken daraufhin bekam ich eine Angehende Blutvergiftung. Danach war nicht klar ob ich je ein Kind haben könnte, da den Ärzten nicht klar war in wiefern die Entzündung meinen Eizellen geschädigt hat, zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 18 Jahre alt, das war auch die einzige Schwangerschaft die nicht geplant war. Danach war der wunsch nach einem Kind so groß das wir bewusst nicht verhütet haben, begleitet von der Angst vielleicht nie ein eigenes Kind haben zu können. 2 weiter Fehlgeburten folgten, schwanger werden war also kein Problem, Schwanger bleiben schon. Es wird vermutet das die Entzündung meine Eizellen teilweise beschädigt haben, zumindest soweit das eine Entwicklung in der Zellteilung nur bis zu einem Punkt funktioniert. Nun denn, ich habe 2016 eine Gesunde Tochter zur Welt gebracht, demnach sind Hopfen und Malz noch nicht verloren, uch hoffe nur inständig das sie nicht mein einziges Kind bleibt, mit jeder Fehlgeburt geht ein kleines Stück meiner Seele mit ihnen.

Ein Bluttest wurde veranlasst weil ich aufgrund meiner Vorgeschichte Risikoschwanger wäre, meine letzte Periode war am 07.07 da auf dem Ultraschall nicht weiter zu sehen war, die typischen Schwangerschaftssymptome aber blieben, veranlasste man den Bluttest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige wieder aus...

Antwort von beyondthemaze am 23.08.2018, 22:06 Uhr

Fühl dich nochmal feste gedrückt!

So viele Fehlgeburten so jung, das lässt einen sicher zweifeln.

Ich kenne das von einer Freundin bei der die Schwierigkeit auch warschwanger zu bleiben. Sie wurde gründlich durchgecheckt und musste dann immer Heparin spritzen.

Es wird für dich auch eine Lösung geben, gib nicht auf, auch wenn es jedesmal das Herz zerreißt wieder so ein Würmchen gehen zu lassen.

Nochmal ein dicker fetter Drücker für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.