Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen, 11. SSW  am 29.06.2011, 20:39 Uhr

Stell ich mich an?

Laut Mutterschutzgesetz darfst du in der Schwangerschaft maximal 10 kg heben und das was dir die Kassiererin da an den Kopf geworfen hat ist schlicht und ergreifend eine Frechheit und grenzt schon an Körperverletzung. Ich an deiner Stelle hätte mir gleich den Geschäftführer geben lassen und mich über sie beschwert. Du hast ja nicht gesagt, dass sie das machen soll, sondern höflich gefragt, ob dir jemand helfen könnte. Wenn sie so verantwortungslos war in ihrer SS schwer zu heben ist das ihre Sache.

Und zu deiner Frage: Nein du stellst dich nicht an, sondern sie verletzt das erste Gesetz im Einzelhandel, dass da lautet, der Kunde ist König und hat (bis auf ein paar Ausnahmen) immer Recht =). Hast du das deinem Mann erzählt? Wenn ja, was meint er dazu? Also ich glaub meiner wäre sofort in den Laden und hätte die Frau gevierteilt.

Besteh in Zukunft auf dein Recht als Kunde gut und höflich behandelt zu werden. Ich hab mir heute auch das Centermanagement einer Einkaufspassage gepackt und mich über die Toiletten da beschwert. Stinkt wie ein Saustall, ist rotzdreckig, die Toilettenbrillen total verpieselt und dann soll man der Frau die da steht auch noch 30 Cent als Belohnung zahlen. Und wofür? Dass sie sich die Fingernägel macht??? Nicht mit mir.
Er hat sich auch gleich alles angesehen und ein ernstes Wort mit der Frau gesprochen. Gott sei dank...

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.