Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder2012 am 29.06.2011, 21:01 Uhr

Stell ich mich an?

Gut.
Dann bin ich ja froh das ich das nicht alleine so sehe.
Aber im ersten Moment kommt man sich vor wie so ein Idiot.
Blöde Kuh!!!
Wenigstens hat Sie ja einen netten Mann gerufen, der dann mein Autochen bladen hat.
Aber trotzdem.

ne, meinem Mann hab ich das noch nicht erzählt. Der regt sich dann bestimmt auf. Mal sehen wie er nachher gelaunt ist.
Hab ihn heute noch gar nicht gesehen

Er ist ja fleißig am Werkeln und ich muss heute unsere Wohnung mal auf Vordermann bringen... Kann das Chaos was sich so die letzen Wochen angesammelt hat nicht mehr sehen
Aber das ist wohl normal wenn man am bauen ist und kurz vor dem Umzug steht- es kommen hoffentlich bald andere Zeiten.

Jaja, die öffentlichen Toiletten...
ein Thema für sich
manchmal Ekelhaft!!!


"früher" konnte ich immer ganz gut einhalten und mir die Örtchen fast aussuchen - ha alles Geschichte...
Seit ich Schwanger bin muss ich immer schon vorher nach der nächsten Toilette ausschau halten. Aber das geht euch bestimmt nicht anders.

Find es gut das du deinen Mund aufmachst und direkt zu den Verantwortlichen gehst! DAS müsste man viel mehr machen. Nur so kann man was erreichen.

Ich muss das wohl noch lernen...

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.