Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katjes1993, 12. SSW am 29.06.2011, 23:05 Uhr

Stell ich mich an?

Helloo,
also ich bin genauso wie du!! Ich weigere mich alles zu schleppen, was schon über 5 Kilo ist, einfach und allleine aus dem Grund, weil ich mir nicht im Nachhinein, wenn mein Kind irgendetwas hat den Vorwurf machen möchte, dass es vielleicht wegen einem Blöden Wasserkasten oder so ist!!

Würde an deiner Stelle auf mein Recht bestehen und die Frau mal in die Schranken weisen!!
Entweder sie hat selbst noch keine Kinder oder sie hat welche und ist einfach leichtsinnig gewesen( ohne dass ich irgendjemanden jetzt dafür verurteielen möchte, der das für sich so entschieden hat )

Zu den Toiletten kann ich nur sagen, dass es wirklich einfach oft nur ekelhaft ist!!! Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, für was es die "netten" Damen vor den Toiletten gibt, wenn man immer wieder über die ekligsten Dinge fällt,
Andererseits kann ich auch ,vorallem Frauen, nicht verstehen, die das STILLE Örtchen dermaßen verwüstet hinterlassen. Zu Hause machen das sicher auch die wenigsten so..

Zum schwer heben. Ich bin ja begeistert von meinem Freund :)
Er stellt sich da ja null an. Im Gegenteil, er klaut mir regelrecht alles aus der Hand, damit ich mich auch bloß nicht überlaste und dem kleinen Wurm etwas schadet !!
Einfach süß

lg und fröhliches kugeln ihr alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.