Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen, 11. SSW  am 29.06.2011, 23:13 Uhr

Stell ich mich an?

Ja mit dem einhalten da sagst was. Wenn ich da an heute denke, dann muss ich wieder lachen, weil mein Mann immer schon die Augen verdreht hat.

Erst waren wir im Pep. Kaum drin ruf ich (obwohl ich erst kurz vorm Losfahren war) ich muss aufs WC....gesagt getan...im Pep muss ma neuerdings 50 Cent am Automaten zahlen, dafür ist das WC tiptop in Ordnung...okay, da hat mein Mann das nicht gefunden beim Saturn, was er gesucht hat. Also auf in die Riemaccarden...kaum angekommen, hab ich wieder gerufen: Ich muss aufs WC...Männe hat nur gelacht. Da war ja das dann mit den bäh Toiletten. Dann rein in Saturn, noch ins SanFrancisco auf ne entkoffeeinierte Latte Macchiatto...pfui ist die bäh noch dazu mit Süßstoff...und kaum da drinne...(war ne gute halbe Stunde nach dem WC)...ich muss aufs WC...Mein Mann hat nur noch gemeint er kauft mir jetzt dann ne Campingtoilette die wir überall mit hinnehmen können =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.