Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++ am 13.07.2009, 11:36 Uhr

Stelle für jede ein Stück Geburtstagstorte und ein Gläschen Prosecco in die ...

Runde!

Ich feiere heute meinen 38. Geburtstag!

Was ich mir für mein neues Lebensjahr wünsche: dass sich meine Kinder so toll weiterentwickeln wie bisher, dass mein Mann und ich gesund bleiben, dass ich endlich meinen "Traum"job finde und wir letztenendes etwas mehr Geld am Konto haben ;-))

Glaubt ihr, dass ich zuviel vom Leben verlange ???

Alles Liebe
Sana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Stelle für jede ein Stück Geburtstagstorte und ein Gläschen Prosecco in die ...

Antwort von Miri75 am 13.07.2009, 11:59 Uhr

Hmmmmmmmmmm Danke, Prosecco schon am Vormittag *hicks*, lecker

Liebe Sana,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
Ich finde du hast ganz tolle Wünsche geäußert. Die Gesundheit der Kinder und die eigene Gesundheit (natürlich auch die von deinem Schatz) sind sooooo wichtig und wertvoll. Ich würd sogar sagen das Wichtigste überhaupt - der Rest ergibt sich schon irgendwie selbst.

Lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen heute, feier schön,
Happy Birthday Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle für jede ein Stück Geburtstagstorte und ein Gläschen Prosecco in die ...

Antwort von Ela Su am 13.07.2009, 22:00 Uhr

Hallo Sana,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zum 38. Geburtstag...

Ob du zuviel verlangst???Nein, aber das Wichtigste im Leben überhaupt, wie ich finde...denn ohne Gesundheit, wenig Freude am Leben, ohne Freude am Leben, keine Ziele vor Augen, ohne Ziele, keine Perspektive, ohne Perspektive,keine Motivation usw...

Du siehst, du hast dir selbst schon das Allerbeste der Welt gewünscht und ich schließe mich dir an...


Trotzdem hoffe ich doch, dass dich deine Lieben reichlich beschenkt haben...

Ich drück die Daumen, dass es mit dem "Traumjob" klappt? Darf ich fragen, was genau du anstrebst?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.