Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2013 am 01.02.2013, 19:38 Uhr

Stellung nahme

Hier ist nicht sarah sondern ihr man ..
Erstmal finde ivh es unerhört was andere behaupten!!
Ihr wisst nicht was wir durchmachen.
Wir wussten das gewicht schon vorher weil es gemessen wurde und das war pures,glück .
Und wenn ihr beweise wollt dann fahrt zu mei ner frau ins krankenhaus!!
An alle die Voreilig Geurteilt haben : Eine entschuldigung sollte drin sein!!!
Sarah ist enttäuscht !!

 
20 Antworten:

Re: Stellung nahme

Antwort von meerli am 01.02.2013, 19:43 Uhr

Dann spricht doch sicher nichts gegen ein foto der 2 zwerge oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sarah2013 am 01.02.2013, 19:44 Uhr

Alle die uns nicht glauben ok eure sache
wir hoffen ihr könnt uns irgenwann glauben

und an die ,die uns glauben vielen,dank für euren glauben und die unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur peinlich

Antwort von Kimmy07 am 01.02.2013, 19:58 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von JaMe, 21. SSW am 01.02.2013, 19:58 Uhr

Ich habe dir bzw Sarah gerade eine PN geschrieben. Bitte schau sie dir einmal an, den es geht um die Kugelliste, die ich verwalte und bei der ich somit auch eine Verantwortung all den anderen gegenüber, die sich hier im Forum tummeln. Nur soviel vorweg, damit du bzw Sarah die PN überhaupt liest: Ich bin zwar ein wenig skeptisch, aber noch nicht völlig von der Fake-Geschichte überzeugt und in der PN steht nichts, was irgendwie ein Angriff oder eine Beleidigung darstellt. Es geht lediglich um Info und Klarstellung.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von swiss-mom, Xx. SSW am 01.02.2013, 19:58 Uhr

Ist jetzt nicht Dein Ernst.

Ich arbeite für einen Fa und jetzt mal so viel: pures Glück bei zwei Babys Grösse und Gewicht zu bestimmen ist das nicht, das ist unmöglich, die Werte werden anhand verschiedener Daten ausgerechnet und sind immer Schätzwerte.

Dass du jetzt hier als dein Mann auftauchst macht die Geschichte nicht glaubhafter. Meiner würde mir den Vogel zeigen, eigentlich hättet ihr beide in eurer Lage auch andere Sorgen als hier einen Bericht abzugeben, bzw. den zu verteidigen.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es dir nicht vergönnt ist, Kinder zu bekommen und dass du auf diese Art dich weitestgehend auch mal als Schwangere und besonders fühlen willst und das grenzenlose fast phantasielose und unglaubwürdige Ausschmücken zeugt davon, dass du von allen das Besonderste haben möchtest.

Ganz ehrlich, obwohl für alle anderen Schwangeren tragisch, kann ich nicht mal sauer über sowas sein. Ich empfinde grosses Mitleid mit Dir und hoffe, dass du irgendwann drüber weg kommst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von male am 01.02.2013, 19:58 Uhr

Ihr könnten ja ein foto reinstellen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von hormoni am 01.02.2013, 20:01 Uhr

Pures Glück ist es, wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht.

Tut mir leid. Ich habe nach wie vor starke Zweifel an der Echtheit der Geschichte.

In keiner (mir bekannten) Klinik bzw Praxis ist es möglich, das Gewicht der Kinder auf das Gramm genau zu schätzen.

Zeig mir eine Frau, die nach einer Vollnarkose zu Ihren Kindern geht - eine Stunde, nachdem sie frisch operiert auf Normalstation landet - mit diversen Ableitungen wie Katheter, Infusionsflaschen und Co und einer zwickenden, zwackenden Kaiserschnittnarbe.

Extremfrühchen - und das sind sie in der 23. SSW - kommen direkt nach der Entbindung auf die Babyintensiv. Ohne Umwege!

Und ich weiß das, weil ich selbst exam. Krankenschwester auf einer Gyn/Wochnerinnen war und selbst Kinder habe.

Es würde mich doch sehr wundern, wenn deine Geschichte der Wahrheit entspräche...

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von Xen am 01.02.2013, 20:10 Uhr

Kein mann würde hier sowas posten.
Zumal es so bescheuert is und es keinen Grund gibt wieso sie nicht selber postet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von princesz89, 36. SSW am 01.02.2013, 20:15 Uhr

Meinem Mann wäre es in dieser Situation SCHEIß egal was Leute aus einem virtuellen Forum schreiben. Jeder Mensch hätte in dieser Situation definitiv andere Probleme als was die Leute in einem Forum über einen denken.

Wenn es so ist dann sagt doch in welchem KH Sarah liegt?
Dann rufe ich dort mal an und frage nach :D TRAURIG BIST DU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von mucki26, 21. SSW am 01.02.2013, 20:33 Uhr

Ihr verlangt doch nicht im ernst ein bild als beweis?
Ich habe nirgends gelesen das sie auf normale station liegt...
Ich weiß nicht was ich glauben soll...
Aber mal ehrlcih, wolltet ihr ein Bildchen sehen?
Ich nicht.... Auch nicht als beweis... Schöne Fotos sind was anderes!
Ich würde mir wünschen das Ruhe einkehrt und ich und ihr alle die zeit weiter genießen können... Denn ich komme ganz gerne her!

Liebe Grüße von einer total erkälteten Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 01.02.2013, 20:44 Uhr

Nee ist klar, Sarah liegt im KH mit den Zwillingen auf der Intensivstation. Und sie hat nichts besseres zu tun, als hier rein zu gehen und alles zu lesen. Und dann hat ihr Mann auch noch die Aufgabe in einem Forum für sie zu schreiben, dass sie das gemein findet und enttäuscht ist.

Und euer 6-Monate alter Sohn? Ach ja den gibt es ja auch gar nicht, da kann man den schon vergessen.

Als das hat ja jetzt wohl alles verraten. Der Mann von einer Userin hat nichts besseres zu tun, als für seine Frau in einem Forum für die Frauen was zu posten?!?!??! Ich glaube, kein einziger Mann hier, würde extra dafür ins Inet gehen, wenn seine Kinder ums überleben kämpfen, seine Frau noch im KH liegt wegen des KSs und er ein halbes Jahr altes Kind zu Hause ncoh zu versorgen hat.

Wenn die Männer ja soooooooooo viel Zeit für dieses Forum hätten, für was braucht es dann Paten? Dann könnte doch grundsätzlich der Mann das posten, dass er Vater geworden ist. Komisch machen die Männer aber meist durch die Bank nicht.

Du bist ein Troll, du warst ein Troll also troll dich.

Im Übrigen fehlen noch ein paar medizn. Fakten für eure Kinder. Wenn du das beschriebene gemacht wird, dann sind sie mit Sicherheit nun tot. Aber ich werde dir die Fakten nicht alle erzählen, weil du dann im nächsten Bus dieselbe Geschichte ablieferst, nur mit den richtigen Fakten. Nur soviel, du solltest mal nach Lungenreife googeln. Nur ein kleiner Tipp, aber da sind noch mehr medz. Sachen die nicht passen....

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also zwei solche Frühchenwunder kämen doch in den Nachrichten...

Antwort von swiss-mom am 01.02.2013, 21:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Eis legen...

Antwort von Jine87, 20. SSW am 01.02.2013, 21:27 Uhr

Ich finde,wir sollten dieses Thema jetzt ruhen lassen,quasi auf Eis legen.

Es bringt hier leider die totale Unruhe rein und das ist einfach viel zu schade...ich habe mich hier bisher so wohl gefühlt und ärgere mich ein wenig darüber,dass hier die Stimmung gerade so kippt....

Was sagt ihr?? Thema gestrichen???Ignoriert???Vergessen???


LG Jine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von Xen am 01.02.2013, 21:29 Uhr

Ein foto beweist eh nix....kann ja auch wieder geklaut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von JuniMami2013, 23. SSW am 01.02.2013, 22:25 Uhr

Ihr wollt ja alle ein Foto haben .. Aber sie kann ja irgendeins aus dem
Internet holen .. Sowie die anderen bildern ja auch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LÜGE!

Antwort von Snoopy89, xx. SSW am 01.02.2013, 23:48 Uhr

Und du solltest dich schämen Punkt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LÜGE!

Antwort von ina2902 am 02.02.2013, 8:51 Uhr

Hey,

Die frau ist einfach krank! Und das was grad passiert, will sie doch so!

Das jeder sich über sie gedanken macht und alle drüber sprechen, ob nega -oder positiv! Hauptsache sie steht im Mittelpunkt!

Genau das wollte sie erreichen und hat ja auch geschafft.
Am besten ist es wirklich einfach alles zu ingorieren! Dann kommt sie gar nicht mehr auf idee hier i was rein zu schreiben ( hoffentlich)

Und hoffentlich hat sie gemerkt, das es einfach richtig scheiße von ihr war & sie damit alle anderen verletzt hat!!

Aber gut. Man kann nur hoffen das sie uns mit ihren Horror grschichten verschont!!

Echt krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von Kleiner-Stern2013, 23. SSW am 02.02.2013, 11:41 Uhr

Also ich kann auch kaum glauben, dass Zwillinge in der 22. SSW beide bei fast 500 g liegen...ich bin selbst nun in der 23. SSW und unsere kleine liegt nun gerade mal bei 420 g.... und Zwillinge sind dann ja doch auch eher etwas leichter? Zudem habe ich 2011 ein Extremfrühchen in der 22. SSW bekommen, der kleine hatte 493 g und war 28 cm groß, eigentlich nicht schlecht von Größe und Gewicht her, aber er hat es nicht geschafft. Ausserdem gibt es in Deutschland eine Leitlinie die besagt, dass Frühchen erst ab der 24. SSW medizinisch versorgt werden müssen. Davor ist es eine kann-Bestimmung.
http://www.netmoms.de/frage-des-tages/extreme-fruhchen-soll-eine-medizinische-versorgung-pflicht-werden-18734752

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von lilliput1984 am 02.02.2013, 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

Also ich gehe auch ganz schwer von einem Fake aus, allerdings wollte ich da noch was zum besten geben.
Ich habe im September 2012 Zwillinge in der ssw 34+6 zur Welt gebracht. Bin 8 wochen im Krankenhaus gelegen weil meine Mäuse auch meinten früher zu kommen.
Naja, egal. Auf jedenfall wurde mir damals gesagt das die ganzen Inkubatoren belegt sind, wenn die beiden also früher kommen würden, müssten sie uns verlegen. Unter anderem wurde mir erzählt das ein frühchen in der 21. ssw zur Welt kam, mit einem Gewicht von 485 Gramm und es hat überlebt. Es lebte zumindest 8 wochen später als ich entbunden habe noch. Es lag mit meinen beiden im selben Zimmer. Und es kam auch nicht in den Medien.

Allerdings ist sie ein Fake, denn ich bekam alle 10 Tage feindiagnostik und es wurde immer nach dem Gewicht geschaut. Es war letztendlich gut geschätzt aber zu 100% kann man es nicht festlegen. Und ich Finds echt krass das man sowas hier breittritt liebe Sarah, es ist nicht lustig und man sieht wie dumm du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung nahme

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.02.2013, 8:12 Uhr

Ich komme Sie besuchen, in welchem Krankenhaus liegt Sie denn mit den Mäusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.