Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria, 20. SSW am 01.02.2013, 20:44 Uhr

Stellung nahme

Nee ist klar, Sarah liegt im KH mit den Zwillingen auf der Intensivstation. Und sie hat nichts besseres zu tun, als hier rein zu gehen und alles zu lesen. Und dann hat ihr Mann auch noch die Aufgabe in einem Forum für sie zu schreiben, dass sie das gemein findet und enttäuscht ist.

Und euer 6-Monate alter Sohn? Ach ja den gibt es ja auch gar nicht, da kann man den schon vergessen.

Als das hat ja jetzt wohl alles verraten. Der Mann von einer Userin hat nichts besseres zu tun, als für seine Frau in einem Forum für die Frauen was zu posten?!?!??! Ich glaube, kein einziger Mann hier, würde extra dafür ins Inet gehen, wenn seine Kinder ums überleben kämpfen, seine Frau noch im KH liegt wegen des KSs und er ein halbes Jahr altes Kind zu Hause ncoh zu versorgen hat.

Wenn die Männer ja soooooooooo viel Zeit für dieses Forum hätten, für was braucht es dann Paten? Dann könnte doch grundsätzlich der Mann das posten, dass er Vater geworden ist. Komisch machen die Männer aber meist durch die Bank nicht.

Du bist ein Troll, du warst ein Troll also troll dich.

Im Übrigen fehlen noch ein paar medizn. Fakten für eure Kinder. Wenn du das beschriebene gemacht wird, dann sind sie mit Sicherheit nun tot. Aber ich werde dir die Fakten nicht alle erzählen, weil du dann im nächsten Bus dieselbe Geschichte ablieferst, nur mit den richtigen Fakten. Nur soviel, du solltest mal nach Lungenreife googeln. Nur ein kleiner Tipp, aber da sind noch mehr medz. Sachen die nicht passen....

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.