Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 12.05.2018, 9:11 Uhr

Sternengucker

Huhu ich schleich mich mal aus dem April ein. Ich hab nun schon 2 Sternengucker entbunden Meine erste war unter der gesamten Geburt Sternengucker aber mit eher zierlichen Maßen von 3370g und 34cm ku. Die zweite jetzt im April ist ein ganz schöner Brummer gewesen mit 4100g und 38cm ku Sie wurde aber von meiner Hebamme unter den presswehen richtig rum gedreht weil es sonst bei dem ku für mich unmöglich gewesen wäre sie durchs Becken zu bekommen. Bin echt froh das ich so eine erfahrene Hebamme hatte denn laut ihrer Aussage bin ich nur Haar scharf am Kaiserschnitt vorbei geschlittert Das Ende vom Lied war ein Dammriss 2. Grades. Aber das war nach einer Woche wieder vergessen. Die Lage war übrigens bei beiden vorher nicht bekannt. Ich wünsche dir entweder zierliche Maße so das es auch so klappt oder eine top Hebamme die dir unter der Geburt helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.