Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 25.07.2010, 23:25 Uhr

Sterngucker - Babys

Hallo, wem sein Baby war an der Geburt auch ein Sterngucker?
Sternguckern wird ja nachgesagt das sie etwas "ganz besonderes" sind - was mag sich dahinter verbergen.

Im übrigen ist mein Sterngucker heute genau um die Uhrzeit 8 Wochen alt - nun bekommt sie erstmal noch nen dicken Knutschi auf die Wange Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln, knutschen, drücken.

LG Traumbär

 
6 Antworten:

Re: Sterngucker - Babys

Antwort von Sammy96 am 26.07.2010, 8:38 Uhr

Hallo Traumbär,
mein Benjamin war ja bei der Geburt auch ein Sterngucker
Und etwas besonderes ist er sicherlich: unser größter Schatz! Und das ist doch jedes Baby, egal ob Sternengucker oder nicht
Liebe Grüße
Sammy und Ben (*5.5.10)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterngucker - Babys

Antwort von da+sch am 26.07.2010, 10:30 Uhr

Flori war auch ein Sternengucker und die KiÄ und meine Hebi meinten er könnte wegen der Fehlhaltung Verspannungen im Rücken haben und deswegen immer so viel weinen...seine Lieblingshaltung ist der Fliegergriff, wo er den Kopf und Rücken ja fast wie bei der Sternenguckerhaltung hat...

morgen werden wir deshalb zur Osteophatin gehen...

lg dany, die mal wieder schnell zu ihrem meckerfritzen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterngucker - Babys

Antwort von KatrinP77 am 26.07.2010, 11:51 Uhr

Ich denke auch, dass jedes Kind etwas besonderes ist. Und so selten ist die Sterngucker-Haltung ja nun auch nicht.
Ich haette Milena gern diese Haltung erspart. So haette sie in den Wochen danach weniger Schmerzen und wir drei weniger Traenen gehabt. Heute ist zum Glueck alles wieder in Ordnung.

Liebe Gruesse,

Katrin, deren Milena heute um 13:49 schon 11 Wochen alt wird. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin eine Juni10-Mama mit einem September02-Sterngucker-Baby :-)

Antwort von Pitry am 26.07.2010, 17:11 Uhr

Und mein fast 8jähriges Sternguckerle ist etwas GANZ besonderes

Sie war schon immer ein sehr sehr liebes Kind. Sie hat einen enormen Sinn für Gerechtigkeit. Und sie ist der größte Kämpfer, den ich kenne. Kurz nach ihrem 4. Geburtstag bekamen wir die Diagnose Leukämie. Alles, was dann kam (intensive Chemotherapie, Dauertherapie) durchstand sie tapfer, fast immer ein Lächeln im Gesicht. Sie hat danach ALLES aufgeholt, was sie verpaßt hat - mittlerweile kann sie wieder auf Bäume klettern (das will erstmal wieder gelernt seini) und Sandburgen bauen. Sie reitet, spielt Klavier und kommt nach den Sommerferien nach einem prima ersten Schuljahr in die 2. Klasse. Sie hat wieder viele Freunde gefunden, und doch genügend Ellenbogen entwickelt. Sie ist ein Zauberwesen, das jeden in seinem Bann hält. Sie ist einfach mein Zuckerschnäuzchen und ich bin unendlich stolz auf sie.

LG Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry...

Antwort von Dana510 am 26.07.2010, 22:11 Uhr

Das ist schön wenn deine kleine/große Maus das alles gut überstanden hat. Kannst wirklich sehr Stolz auf sie sein. Ich ziehe den Hut vor euch beiden. Übrigens hab ich das Foto von deinen beiden gesehen, seeeehr süß.



Ganz liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry...

Antwort von Pitry am 27.07.2010, 6:18 Uhr

Danke Dir für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.