März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 14. SSW am 12.09.2011, 9:35 Uhr

Sternzeichen Fische & Widder

hi ihr lieben mitkugeln

es geht mir endlich besser!! dank agyrax, kann ich also (bis jetzt) empfehlen. es macht nicht so müde und die übelkeit ist in schach gehalten.

nun zu meiner frage: habt ihr alle erfahrungen mit fischen oder widdern?
also bei mir ist es so, dass mein freund ein fisch ist (oooooohjaaaa, wunderbar sensibel......*kreisch*) und meine jüngere tochter ein richtiger widder (wutanfälle wie sie im buche stehen, stur wie ein esel, sie setzt sich aber durch in der schule etc.).

ich als *räusper* toleranter wassermann hab da schon ab und an zu kämpfen, sowohl mit dem sensiblen fisch als auch mit der zornigen widder-tochter :-))))))))))

bin gespannt auf eure berichte!

ich fahre jetzt erst mal einkaufen und guck dann später wieder rein.

lg cupcake

 
8 Antworten:

Re: Sternzeichen Fische & Widder

Antwort von Hila72, 12. SSW am 12.09.2011, 9:39 Uhr

Oh das ist schwer ich selbst habe auch Fische und Wassermann zu Hause aber nicht in dieser Form wie bei dir! Das Mäuschen jetzt wird ja im normalfall ein Widder werden! Kann also noch gar viel dazu sagen. Hatte bisher relativ Pflegeleichte Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Fische & Widder

Antwort von cupcake75, 14. SSW am 12.09.2011, 9:43 Uhr

naja man kann das ja eh nicht alles am sternzeichen festmachen....:-)

meine große tochter ist wie ich wassermann, meine jüngere wie erwähnt widder.
beide sind sehr eigen, aber charakterstark. das ist mir auch lieber wie ein fähnchen was sich im winde dreht....:-)
fische finde ich manches mal schwierig weil sie sich zu stark anpassen. mein baby wird ein fisch, da muss man dann gucken wie es sich entwickelt.

danke für deinen beitrag, lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Fische & Widder

Antwort von Vanny22, 14. SSW am 12.09.2011, 9:47 Uhr

Hihi :)

Ich (Skorpion) gerate immer mit meiner großen Tochter (Steinbock) aneinander wärend die Kleine (Zwilling wie der Papa) seeehr hinterlistig ist aber auf eine süße und liebe Art und Weise. Da es diesmal ja 2 Wochen vor Termin geholt werden soll wirds ein Fischlein Da bin ich ja mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Fische & Widder

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 12.09.2011, 9:55 Uhr

Also ich bin Steinbock und mein Männe Fisch von Charakter her sind wir beide Sturköpfe und versuchen unsere Meinung durchzuboxen. Bis jetzt ist es aber meistens er der nachgibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergesst nicht den Einfluss

Antwort von Honningsnuske, 14. SSW am 12.09.2011, 10:22 Uhr

des ASZENDENTEN

Den Aszendeten, den Mondaszendeten und was wo in welchem Haus steht...
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber ich bin Stier mit Aszendent Krebs, das soll angeblich das familiäre und mütterliche in mir nochmal verstärken,
Meinen Mond hab ich im Widder, das steht angeblich für das emotionale und gibt dem sonst tendenziell gemächlichen Stier ein gewisses Temperament.

Meins sollte ein Fisch werden, außer er kommt zu spät. Ich glaube auch, dass das mit einem Widder bei uns eine größere Herausforderung werden würde: Ich ein sturköpfiger Stier und mein Freund eine besserwisserische Jungfrau.

Aber es ist sicher auch nciht unrichtig, dass sich ein Widder im Leben etwas leichter durchsetzt als ein Fisch.
Naja viell, wirds ja ein Fisch mit Löwe Aszendet und Mond im Widder oder was weiß ich, haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesst nicht den Einfluss

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 12.09.2011, 10:39 Uhr

ist doch sowieso alles hocku Pockus. jeder Mensch ist wie er ist und da ist es egal in welchem Sternzeichen man geboren wurde. Muttersöhnchen bleiben Muttersöhnchen und verzogene Rotzbengel bleiben das auch egal wann sie geboren wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na na

Antwort von Honningsnuske am 12.09.2011, 10:53 Uhr

... wir wollen das nette Pläuschchen jetzt mal nicht überbewerten

Im Endeffeckt bleibt es doch eh jedem selbst überlassen ob er sich die Welt lieber rational, darwinistisch, soziologisch erklärt oder mit Sternzeichen, Wahrsagen, drei mal um den Hollerbusch hüpfen.

Und natürlich ist die Sozialisierung eines Kindes entscheidend für das spätere Verhalten. Ich glaube, da behauptet auch keiner was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigenschaften

Antwort von cupcake75, 14. SSW am 12.09.2011, 13:02 Uhr

dazu kann ich nur sagen, dass jeder mensch, egal wie er lebt und was für ein umfeld er hat, trotzalldem immer gewisse eigenschaften innehat, die dem jeweiligen sternzeichen zuzuordnen sind.
das ist einfach so.
diese horoskope in den zeitschriften, lebensberatung etc. pp. sind oft quatsch und stimmen nicht. aber wer sich mal länger mit der astrologie beschäftigt hat, der weiss, dass da was dran ist.
ich habe übrigens meinen mond im steinbock und aszendenten im skorpion. ich bin echt ne brisante mischung :-)
und fische gelten oftmals als sehr sanftmütig und schnell einlenkend, aber sie sind auch stur, das kann ich bestätigen.

nicht zu ernst nehmen.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.