August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baphomet, 37. SSW am 13.07.2010, 10:52 Uhr

Sternzeichen

Hallo!

Ich habe ja schon öfters jetzt gelesen, dass einige von Euch unbedingt auf einen Löwen hoffen....

Hat wer einen zu Hause?

Unser Kind hat den selben EGT wie mein mein Mann Geburtstag - also 10.08. und ich sag Euch ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn mein Kind ein Krebs wird....

Meine Erfahrung mit Löwen ist: Harte Schale, weicher Kern. Meiner brüllt wie ein Löwe. Hat erstmal Recht, auch wenn er nicht Recht hat - somit VORSICHT BISSIG und ist unendlich stur bis man nicht das Gegenteil von dem beweisen kann was er behauptet.

Wir haben noch 2 Löwen in der Verwandtschaft + eine Freundin die Löwe (+ gute Freundin meiner Mutter) ist und ich beobachte so ziemlich ähnliche Züge bei allen.

Wenn ich da an meinen Schwager denke der Krebs ist (ich glaub der einizige Krebs in meinem Umfeld) würde ich seine Züge fast bevorzugen, oder was könnt ihr mir von den Löwen und Krebsen aus Eurem Umfeld berichten?

Würde mich wirklich interessieren.

lg romy

 
14 Antworten:

Re: Sternzeichen

Antwort von whitepink, 36. SSW am 13.07.2010, 11:04 Uhr

Meine Mama (06.08.), meine Oma & Schwager (04.08.) sind alles Löwen und sind wirklich gute Menschen. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen mit Löwen gemacht, sondern finde, dass es eins der besten Sternzeichen ist. So wie du deinen Mann beschrieben hast, ist meiner auch, aber er ist Steinbock. Es hat ja auch viel mit dem Charakter zu tun. Aber wenn man nunmal seinen ET im August hat, wo der Löwe das Sternzeichen ist, dann kann es auch ruhig so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von idalova74, 37. SSW am 13.07.2010, 11:51 Uhr

Hallo,

ich glaube das hängt so ein bischen vom eigenen Sternzeichen ab.
Also ich bin Widder, ich weiß ich bin auch nicht gerade entspannt.
Ich bin mit einem Krebs verheiratet, meine Cosine und meine beste Freundin sind Krebs, ich liebe sie alle drei ABER manchmal geht mir ihre schlechte Laune und dieses zurückgeziehe echt auf den Keks.Ich kann einfach mit knallenden Türen besser umgehen als mit schweigen. Feuer spucken kann ich auch aber für mich gibt es selten einen Grund für schlechte Laune, länger als eine halbe Stunde halte ich das nicht durch.
Außerdem sind die großen Geschwister vom Sternzeichen Schütze und Stier und wir wollen doch nicht das die Kleine leidet.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Any29, 36. SSW am 13.07.2010, 12:21 Uhr

Bin selber Löwe (06.08.) und mein Schwager (08.08.) auch. Ich glaube jedes Sternzeichen hat so seine Vor - und Nachteile. Mein Mann ist Waage und auf ihn trifft das voll und ganz zu. Der ganze Charakter hat ja nich nur was mit dem Sternzeichen zu tun. Da haben ja alle Planeten einen Einfluss und es kommt darauf an um welche Uhrzeit und an welchem Ort du geboren bist. Da kann das zum Beispiel sein, dass zwei Menschen am gleichen Tag und zur gleichen Zeit geboren sind, aber an einem anderen Ort und in einem anderem Jahr, total verschieden sind.

Mit wäre es auch egal wenn mein Kleines sich dann doch meinen Geburtstag aussucht und nicht mehr bis zum eigentlichen ET 14.08. warten will.

LG
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 13.07.2010, 12:25 Uhr

Mein Papa ist Löwe.Harte Schale,weicher Kern.Das stimmt.Bin mit ihm irgendwie immer besser ausgekommen ,als mit meiner Mutter (Widder).


Löwen können gut "brüllen" ,werden dann aber butterweich.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von emanskii, 35. SSW am 13.07.2010, 12:27 Uhr

Mein Mann ist ein Löwe. Ich weiß was mich erwarten würde
Der Löwe in unserem Haus ist ähnlich wie deiner..

Krebse kenn ich keine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von sweetkids, 34. SSW am 13.07.2010, 12:43 Uhr



oh man... jetzt wo du es erwähnst.... da muß ich doch gleich mal schauen was das baby für ein sternzeichen bekommen würde.... darüber hab ich noch keine sekunde nach gedacht

also wir haben schon ganz viele jungfrauen in der familie weil fast jeder im September Geburtstag hat...

also löwe oder jungfrau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von easymaus, 36. SSW am 13.07.2010, 13:50 Uhr

Also ich kann mich idalova nur anschließen!!
Es kommt echt darauf an, was du selbst für ein Sternzeichen bist!
Wir haben hier zu Hause zwei Widder (mein Mann und ich) und einen Löwen (unseren Sohn) und das passt soweit echt gut! Ich glaube so ein kleines zuhaltendes, in sich gekehrtes Krebschen hätte es hier echt nicht einfach!

Und die Krebse die ich so kenne, meinen Schwiegervater zum Beispiel, vertreten ihre Art echt zu 100%: Lieber bei Streit ewig schweigen und innerlich vor sich hin brodeln, er ist nie an etwas schuld und Kritik verträgt er äußerst schlecht... Damit kann ich als Widder nunmal überhaupt nicht umgehen... Ich lasse alles raus und damit ist die Sache für mich aber auch erledigt! Und mir kann man auch alles an den Kopf werfen, da bin ich dann auch nicht gleich eingeschnappt! Aber so ein Krebs, der verträgt das ja gar nicht und er hält dir noch Jahre später irgendwas vor, weil er immer noch daran knabbert! *schrecklich*

Mein Sohn wird ja erst 2, aber er ist so als Löwe eigentlich recht angenehm... Mit Verboten ohne Erklärungen tut er sich schwer, aber mit einer logischen Erklärung kann er was anfangen. Ansonsten ist er ein sehr liebevolles Wesen, was sich sehr um andere sorgt. Und klar gefällt es ihm andere zu delegieren, das merke ich immer in der Krabbelgruppe...
Allerdings denke ich, dass auch der Aszendent einen großen Einfluss auf den Charakter hat!

Aber wie auch immer, ich denke, man kann sein Kind schon ein bisschen formen, egal ob nun Krebs, Löwe oder Jungfrau! *g* Und lieben wirst du es so oder so!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Soma@3kids am 13.07.2010, 13:59 Uhr

Hallo ja, ich hätte gern ein Löwen-Kind, es sind nun mal die KÖNIGE unter den Sternzeichen. Mit Krebsen kommen ich schon länger beobachtet echt nie klar.. Man sagt ja Immer nachtragend, schlechtgelaunt bei bedarf alles einem aufs Brot schmieren.Ist nicht meine Art. Meine Kinder sind Waage und Stier, hoffentlich wird der Kleine sich einfügen.

Wer hofft auch auf ein Löwe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Gänseblümchen82, 35. SSW am 13.07.2010, 15:29 Uhr

Hallo!

Also ich hätte auch lieber einen Löwen als eine Jungfrau. Die Jungfrauen, die ich so kenne sind sehr sensibel. Aber eigentlich ist es mir wirklich egal. Ich befasse mich da nicht so sehr mit, also mit Sternzeichen an sich.

Aber ich muss schon sagen, ich finde ein bisschen lustig, was den Krebsen so alles zugeschrieben wird Also ich bin selbst Krebs und daher vielleicht voreingenommen.
Allerdings bin ich meist gut gelaunt, vermeide Streit überhaupt nicht gerne und bin ein Freund von klaren Worten. Hab auch nicht den Eindruck, dass ich zurückhaltend bin, aber das können andere vielleicht besser beurteilen

Aber es ist doch viel wichtiger, dass die kleinen Mäuse gesund und munter sind, und wie ja auch schon gesagt wurde, die Kombination mit anderen Menschen macht es doch aus, oder?

So. LG Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von SvenjaMama, 35. SSW am 13.07.2010, 16:27 Uhr

Wir sind hier alle Feuerzeichen, Männe und ich Schütze, Svenja Widder da hätte ein sensibler Krebs oder eine ordentliche Jungfrau schlechte Karten.
Mein Bruder ist Löwe und wir verstehen uns super!!!!
Obwohl meine beste Freundin ist Jungfrau.... allerdings wär´s glaub ich die längste Zeit meine beste Freundin müßten wir zusammen wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 13.07.2010, 17:03 Uhr

Ob Krebs oder Löwe, dass ist mir egal =) - ich bin ja selbst Krebs und somit meine Zwillingschwester auch :P und ich mag unsere Art ^^ zumindest manchmal - auch wenn wir teils komplett verschieden reagieren... aber wir haben uns halt einfach anders entwickelt --> egal welches Sternzeichen, da spielen auch noch andere Dinge eine Rolle^^

Aber eine Jungfrau hätt ich nicht so gerne xD Mein Bruder ist ne kleine Jungfrau.. nenenene - graaaaausames Geschöpf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 13.07.2010, 17:23 Uhr

Öy,Jungfrauen sind sehr nette Geschöpfe



Frechheit sowas

Hab ich schonmal erwähnt,das ich Mitte September geboren bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von Tessa82, 38. SSW am 13.07.2010, 18:33 Uhr

Also ich bin selber Löwe, meine Schwester und mein Stiefpapa auch. Wir drei sind allerdings recht unterschiedlich, aber ich fand mein Sternzeichen immer toll und hätte deswegen auch gerne einen kleinen Löwen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen

Antwort von rehauge65, 34. SSW am 13.07.2010, 20:18 Uhr

bin ich hier das einzigste fischlein ?
ich hätte mir sehr ein krebs oder auch fischlein gewünscht . aber das steht ja nicht zur disskusion . der löwe geht bis 23.8. u dann kommt die jungfrau u ich hab am 25.8. termin .
mein großer sohn ist auch jungfrau 31.8. u wir verstehen uns super !!!
in meinem umfeld gibt es sehr sehr viele jungfrauen . pünktlich, fleißig , nur emotional nicht so offen .
von löwen kenn ich solche u solche , sehr extreme unterschiede !!!
meine tochter ist widder 16.4.u da knallt es ab u an , weil sie mit ihren hörnern durch die wand will !
am besten komme ich mit wassermännern klar ....natürlich ist mein mann einer !!!
glg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.