Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 06.07.2017, 14:14 Uhr

Steuer id

Den antrag habe ich auch schon weggeschickt, aber die haben eben gleich geschrieben das sie die Id brauchen.

Und das finanzamt konnte uns die id noch nicht nennen da es unseren sohn bei denen offiziell noch nicht gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steueridentifikationsnummer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Steueridentifikationsnummer für eure Kleinen bei euch angekommen ist? Unser Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und es ist noch nichts da. Bei den anderen drei Kindern kam die Nummer schon nach wenigen ...

von mimel 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Steuerklassenwechsel ??????

Hi hat jemand von euch ahnung hab gerade in den Narichten gehört das wenn mann nicht 7 Monate vor der Gebung die Steuerklasse wechseld wird mann mit abzügen von 100 Euro bestraft. Neues gesetz gültig ab 1.1.13 Ich schaff das aber nicht mehr hab termin im Mai. ...

von kaba, 21. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

@ eheleute im forum - steuernachzahlung??

morgen mädels, wer ist denn von euch verheiratet? also wir haben gestern unseren bescheid vom Finanzamt bekommen und mich hätte fast der schlag getroffen. wir müssen ca. 500 euro nachzahlen + jedes quartal ne vorauszahlung leisten. die haben doch nen knall oder? also ...

von mari82, 39. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steuer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.