August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RealKiwi am 20.12.2011, 21:04 Uhr

Stichtag 02.08.

Hallo zusammen,

ich hab gestern endlich meinen Mutterpass bekommen. Bei der ersten Untersuchung (10 Tage früher) hat man noch nichts, außer einer leeren Fruchhöhle, erkennen können, deswegen musste ich noch mal hin.
Gestern war dann endlich was zu sehen. Und mein kleines 1cm-großes Krümelchen hat einen ganz deutlich sichtbaren Herzschlag. Ich hab mich soooo gefreut. Die Frauenärztin hat mir erstmal gratuliert und dann noch mal gesagt, dass mein Eisprung wahrscheinlich drei Tage später war. Sie will den Termin allerdings noch nicht korregieren, so bleibt es beim 2.8.

Ich bin so aufgereg und kann den nächsten Termin beim Frauenarzt gar nicht abwarten :) Aber bis dahin muss ich noch vier Wochen warten. Ist ja nun mal einfach so.

Wie sind eure ersten Termine so gelaufen??

 
3 Antworten:

Re: Stichtag 02.08.

Antwort von Martini87, 8. SSW am 20.12.2011, 21:37 Uhr

Glückwunsch :D

Bei mir hatte man die Fruchthöhle schon gesehen, hatte aber keinen Mutterpass ect. bekommen, das kommt erst am 9.1.12, ich warte schon so gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag 02.08.

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 5:18 Uhr

Mensch, super!!! 1 cm "schon" - Wahnsinn! Freue mich mit Dir!!! Morgen haben wir den nächsten Termin. Beim letzten vor einer Woche war unser Bauchzwerg knapp 4 Millimeter gross und das kleine Herzchen schlug auch schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stichtag 02.08.

Antwort von RealKiwi am 21.12.2011, 9:26 Uhr

Euch beiden auch einen "Herzlichen Glückwunsch"!!

Das ist aber auch alles aufregend :)

Wahnsin, bei 4mm schon ein Herzschlag zu sehen.

Mein Krümel ist ein Eckenhocker und konnte deswegen beim Ultraschall noch gar nicht gesehen werden. Sitzt immer noch in der Ecke, aber da er nun "schon" einen cm ist, konnte man was sehen :)

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.