Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NordLicht1219, 33. SSW am 24.10.2019, 23:13 Uhr

Still-BH - wo finden

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mir so langsam mal einen Still-BH zulegen... Problem ist aktuell, dass ich nirgendwo einen in der Größe finde, die ich anpeile... (hab momentan 75 D, also dann 75 E) hat jmd Erfahrungen, wo man günstig einen Still-BH in etwas ,,spezielleren‘‘ Größen findet... H&M zB hat im Online-Shop nix, Rossmann auch nicht, etc.

LG aus den Norden

 
9 Antworten:

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von nyla am 24.10.2019, 23:54 Uhr

Hallo!
Schau mal bei bon prix.
Die sind auch nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 25.10.2019, 1:56 Uhr

Vielleicht einen normalen, passenden BH kaufen und dazu einfach ein paar Stilleinlagen? Habe ich auch gemacht, da mein Busen nicht groß gewachsen ist, habe ich einfach nur paar Stilleinlagen gekauft. Eventuell werden die noch größer, aber bezweifle ich langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Trampiong, 34. SSW am 25.10.2019, 8:11 Uhr

Guten Morgen Nordlicht,

Ich habe normalerweise 70D, in der Stillzeit gerne auch ca 85F oder sogar G. Da ich zu Milchstaus und (sehr) schnell zu Brustentzündungen neige, halte ich mich inzwischen an folgendes:
- keine Bügel
- BH muss absolut perfekt sitzen. H&M, Bonprix und Co sitzen bei mir gar nicht
- manche von Anita sind ganz gut
- Stilleinlagen müssen unbedingt gut halten, ich bin Sorte "Milchkuh"

Ansonsten suche ich auch...wenn du was gefunden hast, gerne her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Suserl81 am 25.10.2019, 8:23 Uhr

Hallo,

Ich greife am liebsten auf diese still bustiers von H&M zurück! Nehm sie bei 75E in Größe M. Die sind so bequem und halten auch ganz gut. Besser als die BHS (s Bild)
Ansonsten würde ich auch Anita empfehlen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Aurora_, 33. SSW am 25.10.2019, 8:50 Uhr

Hey Nordlicht,

Ich habe mit aktuell 75 E ein ähnliches Problem und kann nur raten: nicht zu viel sparen!
Bustiers passen mir schlecht, weil Unterbrustweite und Cup bei mir fehlproportioniert sind.
Zalando und einige Babymärkte haben reduzierte Anita.-BHs.

Die Passform von Anita sitzt zwar, da gute Qualität, sie sieht aber mitunter etwas Sixties-Eistütenmässig aus.

Den m. E. besten (sogar bügelfreien) habe ich von „Cake Maternity“. Die sehen auch sehr weiblich und präsentabel aus. Findest Du im unter cakematernity.com. Sie bieten bügelfrei mit Unterbrustweite und Cupgrösse getrennt an, und bieten bügelfreie BHs ohne labberiges Material.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Aurora_ am 25.10.2019, 9:41 Uhr

Muss mich korrigieren, ich habe mittlerweile 75 F und hab für nach der Geburt G und zwei H gekauft.
Da war eben grad der Wunsch Vater des Gedankens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Melli7 am 25.10.2019, 10:17 Uhr

Ich hatte mir während der Schwangerschaft auch Still-BH's von h&m gekauft. Die passen nun nicht mehr. Ich hatte vor der Schwangerschaft nur eine kleine Oberweite, aber mittlerweile komme ich mir vor wie Dolly
Was ich empfehlen kann, sind die Bustiers und BH's von medela. Die haben einen weichen Stoff, der nicht reibt (vor allem bei empfindlichen Brustwarzen) und vor allem auch in der Größe mitgehen (Milcheinschuss ole).
Habe in 4 Wochen schon den dritten Milchstau hinter mir - es gibt Tage, da hasse ich jeden BH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von Salzkaramell, 35. SSW am 25.10.2019, 21:13 Uhr

Ich komme von einer britischen 34 HH (80 J?) und habe in einem lokalen Geschäft für Umstandsmode einen 'Cake Lingerie Croissant' BH gekauft (in 85 J), mit dem ich bisher super zufrieden bin. Die gibt's auch beim Onlineriesen mit A. Preislich sind die halt eher... sportlich. Zahlbar, aber nicht günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH - wo finden

Antwort von 007aish am 25.10.2019, 22:03 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus!
Ich hatte mir auch einen gekauft am Ende der ss und würde es nie wieder machen.
Habe mir bei Amazon nen 3 er pack stillbustiers bestellt die Sau bequem sind und 2 Wochen nach Geburt noch einen still BH.
Die von bon Prix sind ganz gut
Meine Brüste sind nach dem milcheinschuss explodiert und es hat nichts mehr gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.