April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen0077, 25. SSW am 15.12.2010, 10:28 Uhr

still-BH

wo bekommt man gute und evtl.günstige Still-BH`s, meine normalen nerven mich so mit den Bügeln und ich muss immer dran rum zupfen, weil es an den Brustwarzen doch etwas knapp ist...dann könnt ich mir ja gleich nen Stiil-BH besorgen, wie weit reichen da die Größen?

 
5 Antworten:

Re: still-BH

Antwort von Mausi84, 24. SSW am 15.12.2010, 10:33 Uhr

Wie weit die größen gehen weiß ich nicht genau. ich hab nur 85/90D oder C gebraucht je nachdem welches Modell. (Allerdings passen mir jetzt schond die Still BHs von damals, werd mir vielleicht dann nach dem Milcheinschuss nochmal größere holen müssen.)

Ich hatte hauptsächlich die von Dorina die sind günstig (Stück ca. 10 EUR) und ich find den Verschluss gut. Kaufen kann man die z.B. bei dm oder real.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-BH

Antwort von Zweizahn, 25. SSW am 15.12.2010, 10:44 Uhr

Es gibt auch schöne BHs ohne Bügel - soll man sowieso in der SS tragen. Ich habe welche von Triumph, glaube ich. Mit dem Still-BH ist es so eine Sache. Du musst damit rechnen, dass deine Brüste nochmal mindestens eine Körbchengröße nach der Geburt des Babys wachsen. Wenn du jetzt schon einen so großen BH trägst, dann ist das doch auch nicht schön, oder? Aus Kostengründen kann ichs natürlich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-BH

Antwort von maus05, 23. SSW am 15.12.2010, 12:08 Uhr

ich hatte bei meinem sohn 2 von h&m, einen von c&a und einen aus der drogerie...die von h&m trag ich im moment wieder. die sind echt super bequem. die anderen beiden fand ich schrecklich, hab ich nur zur not angezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-BH

Antwort von moon3, 22. SSW am 15.12.2010, 12:14 Uhr

Genau, die fand ich auch gut. Habe meine auch bei DM gekauft. Preiswert, bequem, gut. Wobei ich würde ja noch warten - noch kann man die Endgröße schlecht schätzen.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still-BH

Antwort von kieselchen0077, 25. SSW am 15.12.2010, 16:38 Uhr

dass ich zum schluss einen noch größeren brauche hab ich schon gelesen mit den 1-2Größen aber ich brauch jetzt unbedingt einen bequemen.habe mir jetzt erstmal ein bustier gekauft, wobei ich auch schon probleme hatte weil es welche mit spagettiträgern gab,die schneiden ja sofort ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe vom Still BH

Moin Mädels! Bin so langsam dabei dir Sachen für meine Kliniktasche zu besorgen (gepackt wird erst Ende Januar) und jetzt stell ich mir die Farge, was ich für ne Größe beim Still BH brauche!? Ich hab jetzt 80 B egal ob schwanger oder unschwanger, ok die Brüste sind etwas ...

von Mini-meee, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bhs

Hi Mädels welche Größe an still bhs soll man denn für dieKlinik mitnehmen Also wie viel Körbchen mehr? Und habe in der ss einen deutlich größeren Umfang Muss ich den bei den still bhs auch haben oder kann ich da eine Nummer kleiner holen ? Danke für die ...

von anna21, 29. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs

Hallo, mich wundert es doch immer, wie wenig Still BHs auf so Listen angegeben wird. Auf der, der mir hier vorliegt steht 2-3 BHs. Seid ihr damit ernsthaft ausgekommen? ich weiß noch, dass ich damals bestimmt 5-8 Stück hatte (nun leider nicht mehr). Zum einen weil ...

von PiaMarie, 29. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh

Hallo hab mal eine Frage Wie macht ihr das mit dem kauf der Still Bhs ? Also mein Problem ist das ich eine große Brust habe ich trage normal 80 E. Ich lese immer man sollte 2 Nummern größer kaufen dann müsste ich mir 80 G kaufen . ...

von schnupi86, 26. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.