März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko, 34. SSW  am 22.01.2015, 12:55 Uhr

Still BH's

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten. Für die nächste Stillzeit möchte ich doch etwas ansprechendere Modelle verwenden und wollte mal hören, was ihr so bereit seit für einen Still BH auszugeben und wo ihr die denn herbekommt.

 
10 Antworten:

Re: Still BH's

Antwort von Kekspü, 34. SSW am 22.01.2015, 13:07 Uhr

Ich kann dir nicht helfen, hab aber in diesem Zusamenhang gleich noch eine Frage. Wann soll man sich denn welche kaufen? Jetzt schon? Oder erst in 4 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Sayana27., 31. SSW am 22.01.2015, 13:20 Uhr

H&m hat schöne, teilweise sogar 14, 95 € für den 2er -Pack.

Kann meine alten nimmer verwenden bin vob C auf E geschossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Aramia, 35. SSW am 22.01.2015, 13:27 Uhr

Meine alten passen grad noch so. Kommt jetzt halt drauf an, was ich nach der Geburt noch draufpack. Einen von Rossmann hab ich mir schon geholt und bin eigentlich sehr zufrieden.

Bei den alten ist ein teurer dabei, den ich in so einen extra Kugelshop gekauft habe, glaub ich 58 Euro oder so. Der ist aber nicht so bequem wie die von Rossmann und man kann ihn nicht ganz so leicht öffnen, dafür hält er einiges mehr zusammen.

Kommt halt drauf an, was einem wichtig ist. Ich habe jetzt 3 Stück. Die müssen erst mal reichen, mehr werde ich mir erst nach der Geburt besorgen, da ich jetzt schon E trage und wenns noch grösser wird krieg ich die bei Rossmann und Co. ja gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Alexa511, 33. SSW am 22.01.2015, 13:28 Uhr

Habe mir im Internet so nahtlose Still/Schwangerschafts BH´s gekauft.Einer von Noppies und einer von Anita Maternity. Die sind bequem aber wenn nach dem Milcheinschuss der Busen noch größer wird dann passen die auch nicht mehr....
Ich werde warten bis der Milcheinschuss ist und dann hole ich mir 2-3 gut sitzende Still Bhs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Team Gecko am 22.01.2015, 13:42 Uhr

Also ich hatte bei meiner ersten in der Schwangerschaft gar nicht an Brustumfang zugenommen, aber dafür dann der Milcheinschuss. Hatte von Tag 2 auf 3 nach Entbindung plötzlich von 75 B auf 75 D. Das war echt brutal und demnach werd ich wohl auch erstmal warten mit mehreren kaufen, aber einen hätte ich schön gerne fürs Krankenhaus. ^^

Dieses Mal bin ich in der Schwangerschaft schon oben etwas 'angeschwollen' trage diesmal C statt B, demnach bin ich mal gespannt was los ist, wenn der Milcheinschuss da ist. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von bock1992 am 22.01.2015, 14:21 Uhr

Meine alten passen noch

Hab damals welche von bonprix bestellt un find die gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Veuve Noire am 22.01.2015, 14:24 Uhr

Also ich warte da echt den Milcheinschuss ab, denn momentan hab ich so schon zwei Körbchen mehr. Und kaufen werd ich da bei Amazon, mal schauen was da so angeboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von 5unshin3 am 22.01.2015, 16:01 Uhr

Hmm da hängt mein körper wohl etwas hinterher... ich hab mir einen von rossmann als "probe" geholt, körbchen b & er sitzt total locker & gefällt mir überhaupt nicht :/ ich denke da wird auch nix mehr kommen. Warte milcheinschuss ab & schau dann irgendwo im laden... internet trau ich mich irgendwie nicht, ich muss die dinger anprobieren. Hab schon viele normale bhs im netz bestellt & nie hat einer richtig gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von Kessy88, 35. SSW am 22.01.2015, 19:08 Uhr

Ich hatte nach der ersten Geburt welche von DM. Die sind nicht schön, aber bequem und zweckmäßig. Jetzt hab ich mir welche von Noppies gegönnt. Da kostet einer so 20-30€. Die sind superbequem und schön. Ich trage die schon ne Weile und ich hoffe sie passen in der Stillzeit noch. Rund um den Milcheinschuss hab ich vor nur so Stillhemdchen und keinen BH zu tragen. Ist einfach angenehmer und man kann da auch die Stilleinlagen reinkleben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH's

Antwort von maria1982, 36. SSW am 22.01.2015, 21:26 Uhr

schau mal bei bonprix, die haben tolle auch mit bügel, was ich sehr schön finde. die weissen finde ich einfach nur schrecklich und kosten auch nur 15 euro und sitzen super.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.