Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 24. SSW  am 17.06.2016, 15:29 Uhr

Still BHs

Wo kauft ihr die? Bzw habt ihr außer H&M noch andere Vorschläge bzw Erfahrungen wo man auch nicht all zu teure bekommt.

Ich hatte oft die von Otto. Aber ich mag keine 50Euro für einen mehr ausgeben.

 
9 Antworten:

Re: Still BHs

Antwort von pupsi78 am 17.06.2016, 15:48 Uhr

Ich brauche Grooooße.
Damals bin ich bei xbay fündig geworden, neue natürlich. Einfache weiße Baumwoll- Still Bhs.

Als meine Brüste noch kleiner waren und ich dünner, hab ich bei Rossmann die gekauft. Sehr angenehmes Tragegefühl und echt günstig.

Jetzt hatte ich mir schonmal welche bei Bonprix mitbestellt, leider saßen die garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Garro am 17.06.2016, 16:10 Uhr

Wenn du welche findest sag Bescheid! Bei H&M lächel ich nur mal was die Grössen angeht. Normalerweise bestelle ich meine Alltagsteile bei bonprix aber wenn ich mir da die StillBHs anschaue, naja. Kleine Träger, wenig Auflage unter der Brust zum Halt, glaube das wird nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Emma1984 am 17.06.2016, 16:10 Uhr

Hi, ich hatte vorgestern einen von Naturana an. Für unter 20€.
Allerdings warte ich noch mit dem Kauf, ich weiß ja nicht wie groß sich die Milchbar entwickelt :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Garro am 17.06.2016, 16:18 Uhr

Das hab ich auch grade als nächstes überlegt. Ab wann kauf ich die am besten. Wann schlägst du zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Ifeadigo am 17.06.2016, 16:45 Uhr

Ich trage gerade umstandsbhs die ich bei bonprix gekauft hab.

In schönen pastell farben gibts aber auch in ruhigeren tönen

Die sind aus baumwolle und suuuuuper bequem! Ich zieh nur noch die an weil mir die normalen mit bügel schon seit monaten so sehr weh tun.

Natürlich sind die auch mit stillfunktion. Geht ganz einfach auf.
Schau einfach mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Neutrina, 28. SSW am 17.06.2016, 17:32 Uhr

Ich hab die Bügellosen von vertbaudet/colline. Hab mir da auch noch umstandsmode bestellt. die sind jedenfalls super bequem und die sind im Doppelpack gar net teuer. Dazu für die erste zeit noch die von medela, weil ich sehr milchstau anfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von MrsMojo75, 22. SSW am 17.06.2016, 19:41 Uhr

Ich hab mir letzte Woche bei h&m welche gekauft,.. Leider anscheinend etwas zu früh, weil seit Mittwoch drücken dir ganz schön und ich befürchte dass ich eine Nummer größer brauch! :(

Ich werde mich wohl jetzt wieder um neue umsehen. Wann kann ich davon ausgehen, das die Kugeln nicht mehr stark wachsen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von pupsi78 am 17.06.2016, 19:45 Uhr

Gute Frage.

Ich muss sagen, das meine immer erst gegen Ende der SS größer geworden sind. Meine jetzigen Bhs passen noch ganz normal.
Beim Milcheinschuss sind sie dann regelrecht explodiert, da hatte sogar mein Mann Panik .
Ich werde kurz vorher eine Nummer größer kaufen, vielleicht auch 2 Nummern, schaue aber jetzt schon, was der Markt hergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHs

Antwort von Neutrina, 28. SSW am 17.06.2016, 23:01 Uhr

Mit dem Milcheinschuss ist dann eigentlich meist die Maximale Größe erreicht ... Da war ich froh über die Medela Stillbhs, da die ja relativ bequem sind und auch Platz für "Zuwachs" bieten. Die haben halt weder Cups noch Bügel, sondern sind eher wie ein "weicher" Sportbh ... aber darüber war ich in der ersten Stillzeit froh. Alles andere gab bei mir sofort nen Milchstau.

Werde auch wieder diesmal erst die bequemen Medela nehmen und später auf die schickere Variante umsteigen, wenn die Brust wieder anfängt kleiner zu werden und sich ans Stillen "gewöhnt" hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.