April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 26.03.2018, 23:10 Uhr

Still ist es hier geworden

Bei uns steht auch der 1. Geburtstag an. Ich weiß immer noch nicht, was wir uns wünschen sollen. Und ich habe keine Lust auf die Großfamilie. Aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir in ruhigere Fahrwasser kommen.
Das 1. Jahr fand ich körperlich sehr anstrengend.
Mein Beckenboden ist dahin, ich kriege spezielle Krankengymnastik dafür, kann aber immer noch keinen Sport machen.
Mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger, Kind kommt jede Nacht noch mehrmals.
Ich kriege entweder Kind oder Haushalt hin, eins muss vernachlässigt werden, da wähle ich dann lieber Haushalt (also zum Vernachlässigen) und spiele mit dem Sohnemann. Frage mich ernsthaft, wie man das mit Job und oder mehreren Kindern packen kann. Bin aber bis zum 3. Geburtstag zu Hause. Gerne auch länger. Mal sehen, ob sich das irgendwie machen lässt.
Bin froh, dass sich die Frage nach einem Geschwisterchen nicht wirklich stellt. Eine weitere Schwangerschaft wäre der Horror für mich. Also aus körperlicher Sicht. So wie die letzte lief, das hätte ich mit Kind nicht geschafft.

Aber jetzt ist der kleine Mann schon so groß, überrascht uns gerade fast täglich mit neuem Können und ist nicht mehr so anstrengend. Kann sich auch mal 10 Minuten alleine beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.