April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 38. SSW am 08.04.2019, 14:52 Uhr

Stillbh

Hey Mädels,

ich hab es immer noch nicht geschafft mich um einen Stillbh zu kümmern und dachte jetzt ist es mal an der Zeit. Allerdings bin ich mir recht unsicher über die Größe. Man kann ja noch gar nicht abschätzen wie nach dem Milcheinschuss die Brüste anwachsen. Ich hab momentan eine 90C. Soll ich einfach ein zwei Nummern größer holen? Wie habt ihr das gehandhabt oder kauft ihr erst einen danach? Vielleicht kann ja jemand auch einen guten empfehlen.

 
4 Antworten:

Re: Stillbh

Antwort von Itzy am 08.04.2019, 17:10 Uhr

Kauf dir 1-2 in 2 Nummern Größer und warte dann ab. Ich bin von C sogar auf F zeitweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh

Antwort von Felica am 08.04.2019, 17:44 Uhr

1-2 Nummern größer kaufen, auf hohen Elastan-Anteil achten, ohne Bügel und evtl noch eine zusätzliche BH-Erweiterung für den Umfang. So handhabe ich es wieder.

Danach kann man dann immer noch schauen. Wobei nicht jeder in der ersten Tagen das Gefühl von eingepackten Brüsten mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh

Antwort von beyondthemaze am 08.04.2019, 19:58 Uhr

Ich hab verschiedene Größen da, aber in den ersten Tagen trage ich obenrum nackig. Ich mag die Enge nicht wenn der Milcheinschuss kommt.

Gut gefahren bin ich immer mit Still-Bustiers am Anfang, die sind recht anpassungsfähig die Größe betreffend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillbh

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 09.04.2019, 22:04 Uhr

Ok, ich werd mal schauen. Nächste woche gibts bei lidl welche. Ich schau mir die dann mal an, ob die was taugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.