Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 04.03.2019, 10:28 Uhr

Stillecke DM - Suche :)

Für interessierte: https://www.dm.de/unternehmen/medien-und-presse/pressemitteilungen/unternehmen/stillecken-c1151662.html

bei uns gibts also nichts in der Nähe, schade, vielleicht kommt das ja noch, ist jedenfalls ein guter Ansatz. Ich hab mit stillen in der Öffentlichkeit (mit nem Tuch) kein Problem, aber leider manch andere Leute, echt traurig...

 
3 Antworten:

Re: Stillecke DM - Suche :)

Antwort von katsix2903 am 04.03.2019, 11:50 Uhr

Mir ist das so egal, was andere Leute sagen. Wenn mein Baby weint vor Hunger bekommt er etwas, wenn es stört; pech. Ich selber habe mich beim ersten Kind dann immer eine extreme Not gefühlt, weil ich nicht sofort reagiert habe, weil ich das da noch wichtig fand auf andere Rücksicht zu nehmen. Das war für uns beide extrem doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillecke DM - Suche :)

Antwort von Pinkypie21 am 04.03.2019, 12:22 Uhr

Wie gesagt: ICH hab da auch kein Problem mit. Ich hab nur keine Lust, wenn ich irgendwo allein bin und stille mir blöde Sprüche reinzuziehen... Es gibt echt bekloppte da draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir schon ausprobiert

Antwort von @ntje am 04.03.2019, 18:26 Uhr

Dm gibt es hier überall, kommt ja aus unserer Ecke. Sogar Stilleinlagen gab es da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.