Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 8. SSW am 13.07.2019, 15:20 Uhr

Stillen -Bin ich die einzige, die es gruselt?

also ich leide ja unter einem kleinen Trauma was das stillen angeht.
Ich wollte stillen natürlich ja , meine Tochter musste nach der Geburt in die Kinderklinik verlegt werden und hat somit die Brust komplett verweigert.
Bei meinem Sohn hat es zuerst geklappt, allerdings sind wir eine Woche nach der Geburt wieder im Krankenhaus gelandet mit einer Brustentzündung, Milch stau und hohem Fieber.
Er hat mir durch den Stau und die Entzündung die komplette rechte Brustwarze zerbissen alleine bei dem Gedanken tut mir die Brustwarze wieder weh , das Antibiotikum hat dann die Milchmenge reduziert und er hat dann auch bei der Wiege probe abgenommen.
Ich war seelisch auch so am ende das ich mich nach 10 Tagen entschlossen habe abzustillen.
Die Schwestern hätten mir natürlich gerne weiter geholfen das ich gesund und weiter stillend wieder heim gekonnt hätte, aber ich konnte und wollte nicht mehr.

Natürlich mache ich mir neben hoffentlich geht alles gut ich kann in mein Wunschkrankenhaus und spontan entbinden auch Gedanken ums stillen.
Wenn es an der Zeit ist werde ich natürlich mit meiner Hebamme drüber sprechen sowie beim der Geburtsplanung im Krankenhaus.
Vllt finde ich ja diesmal ein glückliches ende mit dem stillem weil ehrlich ich leide da immer noch ein klein wenig drunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und schwanger werden?

Hey ihr Lieben, wie ich bereits geschrieben habe, haben wir schon eine 6 Monate alte kleine Maus. Sie wird auch noch gestillt. Meine Mens hatte ich bisher unregelmäßig und auch nicht jeden Monat. Geht es noch jemanden so? Kann man den Eisprung dennoch ...

von Stina_ 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wer von euch mag stillen???

Ich hatte meinen Sohn bis vor 3 monaten gestillt...war zwar nicht immer einfach, aber werde es beim 2ten auf alle fälle auch wieder machen! Bin die einzigste in meiner Familie die es geschafft hat länger als 6wochen zu stillen und bin darauf sehr stolz...hoffe es klappt beim ...

von Maxi2011, 4?. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.