Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 14.06.2017, 15:15 Uhr

Stillen und Flasche

Ich höre meine Maus auch schlucken. Aber nicht so lang. Daher stille ich ja immer zuerst, gebe dann pre oder abgepumte milch und dann pumpe ich die Brust noch richtig leer. Ich mache mir, und meiner Maus, da keinen Stress mehr. Wir genießen das stillen was wir haben und auch die Flasche zu geben. Denn auch da kann man sehr viel Nähe geben und das finde ich mittlerweile viel wichtiger aus auf Biegen und Brechen zu stillen. (hat aber auch seeeehr lang gedauert bis ich das akzeptiert habe, bzw einigermaßen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschen trotz Stillen

Ich möchte gerne stillen, wenn der kleine da ist  Holt ihr trotzdem Flaschen und so, falls es mit dem Stillen nicht klappt? Bzw damit man pumpen kann und der Papa mal füttert? Oder würdet ihr nur stillen? Bin noch nicht so ganz schlüssig, was ich machen ...

von rose_dust 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Zwiemilch, stillen oder Flasche oder beides ?

Hallo, Klappt es bei jemanden das er nur nachts bzw nur teilweise stillt? Habe es damals bei meinem ersten Sohn schon versucht mit zwiemilch (es hat sogar einen Namen ) aber meine Milch nimmt sofort ab und der kleine wird auch bei den ...

von Jungemom88 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Flasche oder stillen?

Momentan versuche ich mich noch im stillen aber irgendwie klappt das eher schlecht als recht. Er pennz ständig ein. Ich muss ihn immer wieder animieren weiter zu machen. Meistens schaffen sir dann 10-15 min eine Seite. Dann ist er eingeschlafen. Dann wickeln und hoffen dass er ...

von Erbse1407 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Stillen oder Flasche

Ich weiß es ist ein heikles Thema und ich möchte auch wirklich hier keinen Streit anzetteln. letztendlich muß es ja auch jeder selbst wissen und dazu stehen, wie er sich entscheidet Aber wißt ihr alle schon ob ihr Stillen möchtet oder von Anfang an die Flasche geben wollt? ...

von Schnuf06, 18. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Stillen & Zyklus

Hallo liebe Mami‘s.. Kurze Frage, ich stille meine Tochter noch jeden Morgen. Habe schon meine Periode 2x bekommen, in einem großen Abstand da ich dort noch mehr gestillt habe. Nun stille ich wie gesagt nur noch morgens, bin aber nun länger drüber also davor. Wir wünschen ...

von N_2411 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Baby nimmt keine Flasche

Hallo ihr Lieben, ich stille seit 4 Monaten, aber hab nun leider einfach zu wenig Milch. Meine Maus nimmt leider seit 3 Wochen nicht mehr richtig zu. Jetzt hat der Kinderarzt gesagt, dass wir mit Pre zufüttern sollen. Problem: Sie saugt einfach nicht an der Flasche. Sie ...

von ChristinaS25 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenschimpfphase?

Guten Abend ihr lieben, mein Kleiner hat es seit einigen Tagen schwer. Es kommt immer mal wieder vor, dass er, obwohl er Hunger hat, beim Flasche geben schreit, richtig verzweifelt. Mal passiert das während der Mahlzeit bis zu vier fünf mal, dass er aufhört zu trinken und ...

von Polly86 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Größere Flaschenöffnung wann?

Hi ihr Lieben, meine Tochter ist 2 Monate alt und zappelt nach einer Weile beim Flasche geben total rum. Ich hab es jetzt mit der nächsten Größe probiert und siehe da sie trinkt zufrieden und ruhig. Hat das noch jmd.? Ich hoffe das macht kein Problem.. ...

von Mülli22 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Ununterbrochen am Stillen! Verzweifle

Liebe Mamis, ich verzweifle. Meine Zwillinge sind in zwei Tagen sechs Wochen alt. Seit der dritten Woche denke ich immer wieder, dass sie einen Wachstumsschub haben, da sie an manchen Tagen sehr fordernd sind. Seit einigen Tagen ist es noch herausfordernder - sie lassen sie ...

von mäuschenhh 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.