Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 25.09.2008, 20:48 Uhr

Stillgruppe

hallo...
hab grad weiter unten etwas von einer stillgruppe gelesen... kennt sich damit jemand aus
mir fällt nämlich hier auch so langsam die decke auf den kopf und im rückbildungskurs bin ich schon... die gegend hir kenn ich mittlerweile auch in und auswendig...
würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen

 
3 Antworten:

Re: Stillgruppe

Antwort von keyla04 am 25.09.2008, 21:52 Uhr

Ja so gehts mir auch! Geh ab Samstag erstmal zur Babywassergewöhnung jeden Samstag bis mitte Dezember. Freue mich total darauf! Halte es nicht mehr lange aus daheim. Bin auch schon am gucken was ich sonst noch machen kann.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgruppe

Antwort von Milka82 am 25.09.2008, 22:23 Uhr

pekip soll gut sein... bin auch angemeldet aber hier gibt es so viele babys das ich erst für einen kurs im januar auf der "warteliste" stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillgruppe

Antwort von Jones74 am 26.09.2008, 9:54 Uhr

Bei uns werden nette Angebote im Krankenhaus angeboten (u.a. das Stillcafé). Evtl. gibt es in deiner Nähe auch ein Kh mit diversen Angeboten.
Ansonsten hat man auch manchmal eine Beziehung zur Kirche (oder ist offen hierfür) dort wird manchmal auch etwas angeboten.

Bei mir geht der Babymassagekurs mit Rückbildung in drei Wochen los. Freu mich auch darauf, denn es geht mir ähnlich wie euch.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.