Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mandeloehrchen, 34. SSW  am 02.05.2013, 17:35 Uhr

Stillkissen: groß oder klein?

Hallo,

das ist glaub ich einfach Geschmackssache. Sicher reicht zum Stillen auch ein kleines Kissen. Wir haben ein großes und sind super zufrieden. Habe es bei den beiden anderen Kids auch dafür genutzt, das Kind dort bequem abzulegen. Gerade bei der Kleinen mit der Spreitzhose war es prima, weil es sich gut anpasste. Aber wie geagt, ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Huhu ihr lieben ,mein gott ist die zeit verflogen ,und die kleinen krabbeln schon fleißig durch die Gegend und können vielleicht schon paar Wörter sprechen ! Was schenkt ihr euren babys ? Ich hab ja noch viel von der grossen da ! Hab überlegt ein fisher price little people ...

von SmileyDay 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Hallo, Ich dreh mich im Kreis. Möchte aufgrund von Rückenproblemem in der unteren bws schon jetzt ein Stillkissen zum Schlafen haben. Ich liebäugle mit dem von bbhugme, weil auch von meiner Hebamme empfohlen. Leider mit 179 Euro echt teuer aber wohl in jede Richtung formbar ...

von Kali1805, 19. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Baby zu klein

Hallochen ich war Monat beim Frauenarzt und sie meinte das das Baby noch sehr klein für die ssw ist und sie auch noch keinen Herzschlag sieht ich mache mir ein bisschen sorgen und habe am 13 den nächsten Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekomm ich habe irgendwie Angst bin ...

von Leonie., 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Appell!!!!

Hallo zusammen Unsere Kleinen sind ja alle noch recht jung daher möchte ich hier einmal an alle appellieren. Säuglinge bis zu 3 Monaten (manchmal wird die Grenze auch höher gesetzt bis zu 6 Monaten) mit einer Temperatur um die 38 Grad müssen auf jeden Fall ärztlich ...

von Ribll 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die lieben kleinen...

Ich muss mich mal ein wenig ausheulen... Der kleine Mann ist jetzt gute 3 Wochen alt...klar: er will nur auf den Arm und getragen werden. Das natürlichste auf der Welt...auch wenn es anstrengend ist. Vorhin haben mein Mann und ich mal die Zeit gefunden, zusammen eine zu ...

von Ne1991le 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ausgekugelt an ET - das kleine Deutsch-Balinesische Wunder ist da!

Hallo ihr lieben, auch ich hab ausgekugelt - am 18.06.23 um 00:18 und damit gerade so am ET kam mein kleiner Sohn Janu zur Welt. Wir sind beide gesund und munter, die Geburt war um einiges härter als ich es mir vorgestellt hatte. Mit 6h von 3cm bis zur Geburt war ich zwar nur ...

von Fuchsi1986 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ausgekugelt ,die kleine Maus ist auf der welt 🥰

Hallo ihr lieben ,die Nacht war der horror ,und die Panik vorm Kaiserschnitt! Man man man ! Der Kaiserschnitt verlief super ,keine Komplikationen, 400ml Blut nur verloren haben wohl zum Glück die plazrnta n8cht erwischt ,das war ein spitzen op Team, und ich bin froh meine ...

von SmileyDay 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.