Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Austria am 22.03.2023, 12:06 Uhr

Stillprobleme

Möchtest du denn gerne vollstillen? Oder hast du deine Entscheidung schon getroffen dass du zwimilch geben möchtest und hast nur ein „schlechtes Gewissen“?

Ich verstehe deine Hemmung total. Ich würde Pre auch nur geben wenn es absolut keine andere Lösung gibt.

Warst du schon bei einer Stillberatung? Also nicht nur bei der Hebamme sondern eine richtige Stillberatung. Sie helfen oft Wunder.

Hast du wunde Brustwarzen oder was verursacht die Schmerzen? 100% schmerzfrei finde ich das stillen auch nicht.

Wenn ich dann wirklich alles versucht hätte und ich die Schmerzen absolut nicht mehr ertragen könnte würde ich dann eben auch PRE geben. Bleibt ja nichts anderes übrig. Aber ich würde definitiv noch zu einer Stillberaterin.

Oft wird es dann auch nach einigen Wochen wieder besser. 4 Wochen ist jetzt keine ewig lange Zeit. Aber da würde ich mich beraten lassen Worcesters bei dir im Einzelfall ist.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.