August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 01.09.2018, 14:18 Uhr

Stillprobleme :(

Danke für die lieben Antworten

Mit Pause meinte ich, dass ich nun übers Wochenende "nur" abpumpe (schaffe so 100ml alle 4h) und Ihm diese MuMi plus (falls nötig) Pre-Anfangsmilch dazu füttere D.h ich gebe ihm mal zwei Tage lang die MuMi nicht direkt ab Brust sondern via Shoppen..ab Brust war es sowieso nie genug und wir füttern nun seit dem KH zu! Momentan dreht sich bei mir alles um's nicht-funktionierende Stillen und ich brauch eine "Pause" von dieser negativen Spirale und meinen Selbstzweifeln. Es macht mich echt emotional fertig. Still-Hütchen finde ich mühsam, das rutscht dauernd so doof rum und nervt mich schlussendlich nur zusätzlich - darum ohne.

Mein Kleiner ist nun 16 Tage alt und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir es noch schaffen könnten auf den Still-Zug aufzuspringen...habe eine tolle Nachsorge-Hebamme und auch da ganz viel Unterstützung - aber ich scheine mich einfach richtig doof anzustellen beim andocken

Probiere nun eure Tipps: ganz viel mit ihm zu kuscheln, Haut auf Haut zo bonden, schöne Momente ausserhalb der Mahlzeiten zu schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.