Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 26.10.2015, 20:27 Uhr

stimme weg

Hi ihr Lieben, war ne zeitlang beruflich so eingebunden das ich keine Zeit fürs Forum hatte... Nun bin ich aber krank. Stimmbänder entzündet und ich Kriege fast keinen Ton raus. Hab sogar sprechverbot vom doc bekommen.

 
4 Antworten:

Re: stimme weg

Antwort von angi13 am 26.10.2015, 22:33 Uhr

Oh je, das kenne ich. Und dann noch mit den lieben Kleinen...

Wünsch dir schnelle Besserung!

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimme weg

Antwort von vieremami am 27.10.2015, 5:49 Uhr

Oje, gute Besserung. Lass das bloß gut ausheilen, sonst hast du damit immer wieder Probleme. Ich betrachte sowas ja auch immer ganzheitlich...stimme weg, was war zu viel oder zu viel gesagt, dass dir die Stimme wegbleibt?

Alles, alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimme weg

Antwort von timmis mama am 27.10.2015, 7:12 Uhr

Hab viel gearbeitet die letzte Zeit und da muss ich viel laut reden. Wenn die Leute hier zusammen sind reden sie alle sehr laut miteinander. Wenn ich dann mit dem essen zB ankomme muss ich zT brüllen um mir gehör zu verschaffen und das essen los zu werden. Die sind aber meist so ins Gespräch vertieft das sie mich kaum wahrnehme, ich die Tafel teilweise 3x ablaufe und den Namen des Gerichts brülle bevor dann endlich jemand reagiert. wenn sie denn noch wissen was sie bestellt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gey Wie gehts?

Antwort von trauriger-engel am 01.11.2015, 21:37 Uhr

Stimme wieder da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lachen mit Stimme

Hallo ist Lieben, in meinem vorherigen Post hab ich festgestellt, dass viele Babys schon mit Stimme lachen. Meine Kleine ist 14 Wochen alt und hat das bis jetzt ein einziges Mal gemacht und das auch nur ganz vorsichtig. Das ist jetzt auch schon ein Stück her. Seit wann ...

von Sommerbeere520 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Stimmen bei Euch die Sprünge bei "Oje, ich wachse"?

Die App ist ja sehr spannend, aber ich habe bei der Schlumpfine nicht das Gefühl, dass es wirklich so dezidierte Sprünge sind, sondern doch eher ein fließender Prozess. Aktuell sind es laut App noch sieben Tage zum nächsten Sprung, sie ist ja eh früh dran, weil ich neun Tage ...

von weekend 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

bitte um eure mit hile und stimme für die familien die nicht so einfach auf ...

natürlichem wege schwanger werden können bitte geht auf den link und helf mit eurer stimme vielen dank und bitte gerne weiter leiten ...

von leaaike 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.