Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 31. SSW am 27.02.2014, 17:50 Uhr

Stimmt mit mir was nicht ?

Hallo

Ich komme mal zu meinem Gewicht ....

Mein Start Gewicht zu Beginn der Schwangerschaft lag bei 71,5 kg bei einer Größe von 169 cm

Mein letzter Stand beim frauenarzt 30 SSW 67,3 kg heute bei 31 SSW 68,2 kg mein Gewicht schwangt nur zwischen 67-69 kg nie ist mehr ....

Meine Frauenärztin sägt da nie was also denke ich auch es sei ok , aber ob das normal ist ?!?

Muss dazu sagen da ich kaum esse vielleicht einmal am Tag dann gibts tage wo ich Mittag und Abend esse und so wie heut nur ne hühnersuppe

Ich bekomm einfach nicht viel rein

Muss ich mir sorgen machen ?

Brauch nicht mal Umstandskleidung oder andere bhs nix ....

 
3 Antworten:

Re: Stimmt mit mir was nicht ?

Antwort von trauriger-engel, 29. SSW am 27.02.2014, 19:03 Uhr

Keine Angst. Das kann passieren. Dein Gewicht und das durch die SS heben sich gegenseitig auf. Nach der SS hast du wahrscheinlich weniger auf der Waage.
Ich hatte damals beim großen nur 3 kg am ende mehr. Kaum einen Bauch und auch sonst sah ich unschwanger aus. Nach der Geburt waren ganze 10 kg weg.

Dein Arzt würde es sagen wenn etwas nicht in Ordnung wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt mit mir was nicht ?

Antwort von xsunshinex, 29. SSW am 27.02.2014, 19:13 Uhr

Hey also wenn es schlimm wäre hätte deine FA was gesagt. Ich bin morgen in der 30ssw und habe mir noch keine neue Kleidung geholt. Mir passen zwar nicht alle Sachen aber genügend. Beim letzten mal beim FAhatte ich um die 6kg plus. ;)
Schönen Abend noch :)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt mit mir was nicht ?

Antwort von angi13, 31. SSW am 27.02.2014, 20:57 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat gestern den Mutterpass im Kurs erklärt. Beim Gewicht meinte sie: "Manche nehmen 30kg zu, andere nehmen sogar ab, die Spalte ist völlig überflüssig!"
Bei mir sind es auch erst 2,3kg mehr seit Beginn und ich esse echt viel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.