Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu, 28. SSW am 21.02.2017, 20:00 Uhr

Stoffwindeln- Erfahrung?

Ja so viele Systeme. Mich interessieren vorallem die capri-Überhosen mit einem lagen und ein paar AiO.
Da unser erster momentan echt empfindlich um den Po rum ist und immer wieder rot ( aber nicht direkt wund) wird , egal wie häufig wir wickeln oder egal welche Marke wir benutzen. hab ich die Hoffnung, dass es mit den Stoffwindeln mit Baumwolle und bambusfaser besser wird.
Mit dem waschen haben weder ich noch mein Mann ein Problem.
Also unser erster ist sehr klein und zierlich. Hat gerade mal die 10kg Marke mit nicht ganz 2,5j geknackt.
Daher würde es sich sogar für ihn noch lohnen mit dem Stoff anzufangen.
Und da wie evtl. Noch mal ein drittes kind haben wollen in einigen Jahren , wäre es keine kurzfristige Anschaffung für uns.

Wie sah es denn mit den Wickelabständen bei euch aus? Sind die denn genau so aus lauf sicher wie die Wegwerfwindeln? Und vorallem wie sieht es nachts aus, wenn die kleinen durchschlafen? Reicht quasi eine Gutenachtwindel oder muss nachts noch mal gewechselt werden? Was ist da deine Erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.