Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 29.09.2012, 12:54 Uhr

Strafen?

Joel war auch sehr pflegeleicht als Baby - wie du schon schriebst, regelrecht langweilig.
Mitlerweile (seit 3-4 Wochen) ist er ein richtiger Sturrkopf. Hoert nicht und kreischt rum wenn er sein willen nicht bekommt.
Ich finde Kinder sollten grenzen bekommen, auch wenns nicht immer leicht ist die durch zu halten, das merke ich an mir.
Es gibt dinge, die darf er nicht - siehe unteres Posting wegen Schraenke ausraeumen.
Was ich auch nicht will, dass er alleine in die Kueche oder ins Bad geht.
Ich habe in meinem winzigen Bad nicht die moeglichkeit die Shampoos und co gut weg zustellen. Er kommt ueberall ran. Er klettert in die Badewanne und auf den Klodeckel und nimmt sich was er gerade will & drueckt die Flaschen leer.
In der Kueche geht er am Kuehlschrank, nimmt sich alles raus (Eier und co) und ich habe keine lust jedes mal die sauerrei weg zu machen.
Aber da ihn das nicht interessiert, was ich will oder nicht will, musste er auch schon das eine oder andere mal in seinem Zimmer verbringen. Natuerlich nur 2-3 Minuten aber anders weiß ich mir manchmal nicht zu helfen.
Auf Schimpfen, erklaeren und co. reagiert er ueberhaupt nicht.
Zumindest haut,beißt und kneift er nicht *puuh*
Und wo ich mich auf ihn verlassen kann (bisher ;) ist auf der Straße. Er hoert beim ersten rufen, laeuft nicht auf die Straße und gibt mir die Hand beim Ampel ueberqueren. Alles ohne murren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.