August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 20. SSW am 17.03.2022, 11:22 Uhr

Streichen und lackieren ?

Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Frage :)

Darf man ganz normal im haus Wände streichen vielleicht mit Maske ?

Und nächste frage wir haben unsere Terrasse die eingeölt werden muss plus ein Gartenhaus was lackiert werden muss darf ich das wohl streichen ist ja alles an der frischen Luft mit dem Lack ?

Wenn mein Mann das alles alleine machen muss find ich doof mir gehts zurzeit ganz oke das ich mit anpacken kann und das ist halt keine schwere körperliche arbeit

Liebe Grüße


Pia

 
3 Antworten:

Re: Streichen und lackieren ?

Antwort von Cookie28, 28. SSW am 17.03.2022, 11:32 Uhr

Hallöchen aus dem Juni

kein Problem ^^
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft Ich glaub in der 30 oder 32. Ssw mit meiner Mutter das Zimmer meiner Tochter tapeziert und anschließend gestrichen
Also wenn es dir gut geht, kannst du das ruhig tun :)

Das mit dem Lack weiß ich leider nicht, gut ist an der Luft und du hast dann, wie du schreibst, ne Maske auf, da könnte ich mir höchstens vorstellen, dass du trotzdem was riecht und dir dadurch vielleicht schlecht wird oder so

LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen und lackieren ?

Antwort von Abwesende am 19.03.2022, 9:40 Uhr

Wir renovieren gerade auch und ich bin mit in Zimmer wenn er streicht und mir geht es gut. Wir lüften viel und solange du keine Kopfschmerzen bekommst, ist alles gut :)
Beim Lack kann ich mir vorstellen dass der Geruch vielleicht zu stark ist und Kopfschmerzen macht. Dann schön Pause machen und Zeit lassen.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen und lackieren ?

Antwort von Summerchild, 25. SSW am 21.03.2022, 16:33 Uhr

Ich würde nicht mit Giften arbeiten, vielleicht kannst du deinen Mann bei anderen Aufgaben entlasten und er lackiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.