März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 03.02.2019, 12:52 Uhr

Strepto b abstrich

Dann ist es doch easy, einfach beim Gyn sagen, dass sie dir das Ergebnis bitteschön ausdrucken sollen. Meine waren da auch bisschen "meh", aber meine Entbindungsklink will nen HIV Test, also hab ich darauf bestanden, dass sie die Ergebnisse rausrücken ;) Ist ja kein Act, die auszudrucken. Hat mich 5 Minuten gekostet, sonst nichts.

Streptokokkentest würde ich unter allen Umständen auf jeden Fall machen. Eine Sepsis kann Neugeborene innerhalb von wenigen Stunden umbringen, da kannst du gar nicht schnell genug schauen. Ich würde das Risiko dafür so gering halten wie es irgendwie geht, denn selbst bei einem Verdacht auf eine Sepsis muss man die armen Kleinen schon mit Antibiotika vollpumpen. Wenn du auf die Bestätigung warten würdest und es IST eine Sepsis, dann kannst du das Baby unter Umständen nicht mal mehr retten... Und glaubs mir, wenn du es hättest verhindern können, wirst du dir das nicht vergeben. 50€ sind da auch schon krass, aber die wären es mir wert. Wie gesagt, beim HIV Test kannst du aber durchaus was rausholen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.