September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 31. SSW  am 27.06.2019, 8:20 Uhr

Stress endet nicht...

Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe.
Hab gestern eigentlich einen schönen Tag verbracht im Garten mit einer guten Freundin... Schon auf dem Heimweg dann Vollsperrung A3 und ich 2h bei voller Hitze auf der Autobahn
Aber gut das nur nebenbei. Am Abend dann völlig k.o. Auf der Couch hab ich schon im Intimbereich so ein komisches Gefühl. Ich hatte in der Pubertät sehr viel mit Herpes zu tun, das ich natürlich sofort wieder daran gedacht habe. Es juckt aber nicht sondern tut nur bei Berührung weh... Spricht also nicht dafür.
Heute 14 Uhr Termin beim Arzt. Also wieder rumfahren... Herje
Ich hab wirklich Schiss das es doch der Herpes ist. Ich mein, die Geburt ist jetzt nicht mehr sooooo weit weg und eine Infektion dieser Art würde eine natürliche Geburt gefährden.
Vielleicht bin ich zur Zeit auch zu Hormon gesteuert aber mich stresst einfach alles extrem. Und ich bräuchte dringend Ruhe... Aber es kommt immer wieder neuer Mist...

 
1 Antwort:

Re: Stress endet nicht...

Antwort von Emmjay, 27. SSW am 27.06.2019, 10:05 Uhr

Ich kenne das von mir in den SS auch - das mich Sachen stressen die ich sonst ohne Probleme bewältige.

Ich hoffe für Dich dass es sich nicht um Herpes handelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress und Blutung

Hallo, nachdem ich eigentlich ganz ruhig war die letzten Tage, ist es nun doch etwas stressig geworden...Ich war gezwungen die SS zwei Kollegen anzuvertrauen (um mich nicht Röntgenstrahlung auszusetzen) und das hat mich emotional extrem gestresst...ich weiß einfach, dass die ...

von Jazzi, 6. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Start in den Tag

Guten Morgen, Hatte ja gestern geschrieben, dass ich heute mit dem Clearblue nochmal testen möchte. Tja und der hat mir ‚nicht Schwanger‘ angezeigt. Also bin ich gleich los und habe noch ein paar Tests gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 4 (vier!! - ja ich bin wohl etwas ...

von LuLu__94 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress, Sorgen und vieles mehr...

Hallo Mädels... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe zur Zeit Stress auf Arbeit... es werden Kündigungen ausgesprochen, dann sind noch viel Krank und es ist viel zu tun... an manchen Tagen weiß ich nicht wohin mit meinem Kopf.. und dann ziehen wir noch ...

von Sahneschnitte91 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stress=> berechtigte selbstvorwürfe=> depriphase

Hallo mädels... Hoffe euch geht es gut und eure krümel sind alle wohlauf? Mir geht es im Moment absolut gar nicht gut. Mein mann und ich hatten die letzten tage ganz mega schlimme streitereien wo ich mich super doll aufgeregt habe und es ganz schön heftig abging. Ich ...

von Honey_84, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Scheiss Stress...

Hallo. Ich hab gerade mal 5 Minuten gefunden, um Luft zu holen. Hier auf Arbeit is nur Stress. Musste eben 2 Stunden lang stehen, um die Post fertig zu schaffen, bis der Bote kommt. Dann klingelt andauernd das Telefon und ständig kommt jemand rein, der noch schnell Post ...

von MVgirl1986, 7. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.